Ach so und orange ich habe den Manga Gelsen und im Moment läuft der Anime den ich auch gucke er wird 13 Folgen haben im Moment gibt es 7 jeden Sonntag kommt eine neue Folge wirklich ich kann diesen Anime nur empfehlen er ist wunderschön :)

...zur Antwort

Ich habe den von Essie und keine Probleme damit

...zur Antwort

Vielleicht guilty Crown

...zur Antwort

Ich finde,make up kann dir Schönheit eines Menschen unterstreichen und hervorheben und das ist auch vollkommen in Ordnung.
Aber wenn man sich schminkt und dann wie ein anderer Mensch aussieht dann würde ich schon sagen man hat vielleicht komplexe oder so weil diese Menschen echt nicht ungeschminkt rausgehen.
Ich habe eine Freundin sie schminkt sich so doll das man wenn sie ungeschminkt ist sie nichtmal mehr erkennt und sie auch ungeschminkt nicht rausgeht dabei würde sie mit natürlichen make up nicht mal hässlich sein.

...zur Antwort

Also ich habe schon immer rissige und schrecklich trockene Lippen gehabt,habe jetzt aber was gefunden was hilft.
Mit einer feuchten Zahnbürste die Lippen Peelen,dann mache ich nachts immer eine dicke Schicht bepanthen drauf und lasse das halt einziehen am Morgen nachdem ich meine Zähne geputzt habe nehme ich wieder die Zahnbürste und gehe damit über meine Lippen das entfernt einfach nochmal die überflüssigen hautschüppchen,das mit der Zahnbürste mache ich eigentlich auch jeden Morgen.
Das hilft sehr gut und für unterwegs benutze ich immer Kaufmannskinder crem oder natürliches fett.
Die bapanthen hilft deswegen so gut weil das dexpanthenol hilft die Lippen zu generieren,es hilft wirklich versuch das mal mit der bepanthen :)

...zur Antwort

Phantom aber das englische das ist so schön ich lese das im Moment zum zweiten Mal
Dark ist Mega ich liebe Dark ist eine Harry fanfic genau wie Phantom aber das würde sich lohnen :)

...zur Antwort

Matten Lidschatten
Aber es geht auch wenn du einen braunen Kajal hast oder so aber lidschatten ist die beste Lösung benutze ich oft weil es einfach besser aussieht :)

...zur Antwort

L.A Splash

...zur Antwort

Es ist ja deine Entscheidung wenn du das gut findest dann ist das halt so,in 1-2 Jahren interessiert das sowie so keinen mehr weil sich dann alle mehr schminken,war bei mir auch so nur mich haben alle immer gefragt wie ich das hinbekomme,wahrscheinlich sind sie einfach neidisch,also einfach ignoriere,lass es so wie du dich wohl fühlst :)

...zur Antwort