Orange erscheint i.d.R. Samstag abends. Crunchyroll Premiummitglieder können die Folge sofort online sehen. Besucher müssen sich meistens 1-2 Tage länger gedulden.

http://www.crunchyroll.com/orange der Link zu Orange auf Crunchyroll

Als Besucher kannst du dort vollkommen legal kostenlos Anime sehen. Viele der Airing-Anime sind außerdem in HD verfügbar. Für eine Premiummitgliedschaft musst du einen kleinen monatlichen Beitrag zahlen, erhältst aber dadurch Vorteile wie z.B. HD auf allen Anime, neue Folgen immer sofort verfügbar und noch anderes.

So was ich mitbekommen habe sind die Folgen Sonntag Abend immer auf Burning series.
Jedenfalls gucke ich sie dort dann immer.

Das Original wird immer montags um Mitternacht ausgestrahlt. Bis es die Folge mit Untertiteln gibt, dauerts noch 1-2 Tage jeweils

wieso um mitternacht ist das ein hentai oder so?

0
@Goldmine452

Nein. Aber in Japan werden viele Anime zu so später Stunde gezeigt. Meistens natürlich brutale oder Ecchi Anime, aber ab und zu auch "normale".

0

Was möchtest Du wissen?