Gute Anime-Songs?

10 Antworten

Tasogare Otome x Amnesia [Requiem]

TVアニメ「僕だけがいない街」EDテーマ「それは小さな光のような」Erased Full Ending (sehe Link unten)

(https://streamable.com/xxig) (Original. Kein Nightcore.)

Letzteres könnte eventuell doch nicht so leicht zum merken sein, trotzdem empfehlenswert.

17 Opening von one Piece falls du es nicht gehört hast oder so ach die Band macht generell gute Musik
Und ich weiß nicht vielleicht von beyond The boundary vielleicht noch ist auch schön das Opening
Ich mag das von SAO noch ganz gerne musst du mal reinhören

• Dragonball Super 2015 Opening
  • Fullmetal Alchemist Brotherhood  Opening 1 Full
  • Hunter X Hunter 2011 Ending 1-3
  • Hunter x Hunter opening 6 (2011)
  • Nanatsu no Taizai Opening 1 AMV
  • Naruto - OP 05
  • Naruto Shippuden Opening 6 NC
  • One Piece - Opening 10[We Are-10th. anniversary version] [HD]
  • One Piece Opening 14 Fight Together HD
  • One Piece Opening 15 [We Go] English Sub
  • One Piece Opening 17「Wake Up 」by AAA 【OP】【HD】
  • One Piece Openings 1 - 18 HDWäre alles was ich selber so höre ^^

ONE PIECE Synchronisation auf Deutsch ab Folge 457?

Erste folge auf Japanisch =( A Special Retrospective Before Marineford! The Vow of the Brotherhood! Episode 457 ) von da an ist es nur noch Japanisch, wann kommen die neuen Synchronisieren Folgen von ONE PIECE?

...zur Frage

*Gute* Anime openings!?!

Ich suche *gute* Anime openings Ich hab schon alle One Piece, Naruto und Bleach openings und auch noch ein paar weitere...! Vielen Dank für eure Antworten^^ 

...zur Frage

Kann mir jemand gute Musik empfehlen (Japanisch) 😅?

Ich suche wie gesagt gute Japanische Musik! :D jedes Genre ist ok. Ihr könnt mir auch Anime Openings empfehlen. Danke im voraus 😄

...zur Frage

Werden Anime Openings extra aufgenommen für einen Anime?

Wie die Frage schon stellt.. Werden Animesongs eigentlich neu geschrieben, also werden sie extra für einen Anime produziert? Oder werden manche Songs in den Anime einfach hinzugefügt? Ich hoffe ihr versteht was ich meine xD Es gibt verschiedene japanische Bands. Schreiben sie extra die Songs für den Anime? Oder sind es schon fertige Songs, die die Animes dann einfach für sich benutzen?

Ich kann es nicht anders formulieren/ erklären, ich hoffe ihr wisst trotzdem was ich meine haha Danke.. würde mich nämlich interessieren

...zur Frage

Gibt es One Piece auch nur auf japanisch, also ohne Untertitel?

Hallo,

ich lerne schon seit ein paar Jahren japanisch und wollte mir jetzt One Piece auf japanisch angucken, jedoch ohne Untertitel also nur auf japanisch. Aber da fängt das Problem schon an. Ich kann keine Seite finden die One Piece nur auf japanisch zeigt sondern immer nur welche mit deutschem oder englischem Untertitel . Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Dankeschön

...zur Frage

Schöne Anime Songs nur mit Frauen stimme?

Hi, kennt jemand von euch ein Paar schöne Anime Songs Z.b mit Romantik oder so drinne? "Love is a Beautiful pain kenne ich schon"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?