Gute Anime-Songs?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

17 Opening von one Piece falls du es nicht gehört hast oder so ach die Band macht generell gute Musik
Und ich weiß nicht vielleicht von beyond The boundary vielleicht noch ist auch schön das Opening
Ich mag das von SAO noch ganz gerne musst du mal reinhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Dragonball Super 2015 Opening
  • Fullmetal Alchemist Brotherhood  Opening 1 Full
  • Hunter X Hunter 2011 Ending 1-3
  • Hunter x Hunter opening 6 (2011)
  • Nanatsu no Taizai Opening 1 AMV
  • Naruto - OP 05
  • Naruto Shippuden Opening 6 NC
  • One Piece - Opening 10[We Are-10th. anniversary version] [HD]
  • One Piece Opening 14 Fight Together HD
  • One Piece Opening 15 [We Go] English Sub
  • One Piece Opening 17「Wake Up 」by AAA 【OP】【HD】
  • One Piece Openings 1 - 18 HDWäre alles was ich selber so höre ^^
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maximum hormone - What's up people

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier sind ein paar unterschiedliche :

Sry,dass es so viele sind ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasser, Erde, Feuer, Luft. Vor langer Zeit lebten alle vier Nationen zusammen in Harmonie. Doch dann erklärte uns die Feuernation den Krieg und alles änderte sich. Nur der Avatar, Herr der 4 Elemente, hätte sie aufhalten können. Aber als die Welt ihn am meisten brauchte, verschwand er. Einhundert Jahre vergingen und mein Bruder und ich entdeckten den neuen Avatar, einen Luftbändiger namens Aang. Und obwohl seine Fähigkeiten erstaunlich sind, muss er noch eine Menge lernen. Aber ich glaube daran, Aang kann diese Welt retten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Inuyasha.Die Ersten kann man sogar mit vernünftiger Syncho auf Deutsch hören.Du must dir nur bei manchen den Anfang wegdenken.Da reden die immer.Aber ich glaub von der Form sind die ähnlich wie die von OnePiece.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eleine
04.03.2016, 21:33

Achso,die auf deutsch hören sich anders an all die japanischen.

0


Tasogare Otome x Amnesia [Requiem]

TVアニメ「僕だけがいない街」EDテーマ「それは小さな光のような」Erased Full Ending (sehe Link unten)


(https://streamable.com/xxig) (Original. Kein Nightcore.)

Letzteres könnte eventuell doch nicht so leicht zum merken sein, trotzdem empfehlenswert.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NARUTO 真夜中のオーケストラ
Weißt Du NARUTO? Ich finde,dieses Lied hört sich echt gut an. ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tokyo ghoul : Unravel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximus2410
03.03.2016, 21:49

hab grad mal reingehört, klingt nich Soooo toll. ist ok aber da fehlt das gewisse Etwas

0
Kommentar von Quest5000
03.03.2016, 21:52

Das lied allein, oder das opening aus der serie? Klingt komisch, aber laut und in der serienversion hört es sich besser an. Wenn nicht, auch nicht schlimm.

0

mirai nikki opining 1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximus2410
03.03.2016, 21:50

Danke, hört sich echt genial an

0
Kommentar von Cathunter1234
03.03.2016, 22:05

dann musst du auch noch von attack on titan die openings anhören. aber die langen versionen. ich bekomme sie nicht mehr aus dem kopf

0

Was möchtest Du wissen?