Anime mit viel Gesang?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

-Uta no prince sama maji love 1000%

-la corda d oro primo passo (wird zwar nicht gesungen aber trotzdem musik gemacht)

-B project (bis jetzt nur 1 folge draußen)

-Tsukiuta the Animation (sind auch noch nicht alle folgen draußen)

Hoffe da ist einer dabei der dir gefällt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleeneFreche
04.08.2016, 16:06

B Project hat schon 4 Folgen ....

0

White Album Staffel 2 die 1te und die 2te Staffeln haben nix miteinander zutun. Wen du Musik + Gesang schauen willst schau dir Dan als erstes die 2te Staffel an. Wen du die 1te ned anschaust verpasst du auch eig nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur singen? Geht auch Musik machen? Shigatsu wa kimi no Uso ist einer der besten und traurigsten Animes. Da wird hauptsächlich Piano gespielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiniiMiuu
04.08.2016, 12:09

Kenne ich leider schon aber trotzdem danke :).

0

Love live und Love live Sunshine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also außer den schon genannten fällt mir spontan nur noch Starmyu ein :/ ist aber ein toller Anime ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?