Kann mir wer Anime empfehlen den ich noch nicht geschaut habe (kenne viele)?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

hi^^

ich schau momentan einen anime der in sachen genre gut ausgeglichen ist.er ist vllt am anfang ein kleinwenig langweilig aber danach wird er einfach nur spannend und sehenswert.

Re: Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Abenteuer Action Comedy Drama Fantasy Magic Mystery Psychological Romance Splatter

er hat aktuell 20 folgen und läuft noch aktiv mit einer folge pro woche.

Schau ich im Moment auch habe heute erst die neue Folge gesehen:p aber danke für die Antwort :) Lg Krusii

0

Eureka Seven (Action + Romance)

Hunter x Hunter (Action + Einfach Geil)

Mob Psycho 100 (Unidentifizierbar, aber von Bones, also muss es gut sein ;p)

Danke für deine Antwort aber Eureka Seven und HxH habe ich schon gesehen und mob 100 schau ich momentan schon ;) Lg Krusii

0
@Krusii

Kleine Gegenfrage: Du scheinst ja relativ viele Animes geschaut zu haben. Was sind deine 3 Lieblingsanimes (Stehe bei Eureka Seven AO kurz vorm Ende.. ;-;)

0

Hmm ist immer eine schwer frage aber ich denke es sind Haikyuu Mirai Ninki und Shokugeki no soma aber es gibt eigentlich zu viele gute Anime um die besten zu nennen wahrscheinlich habe ich grad sogar einen guten vergessen zu nennen :) (habe Serien wie Hxh onepiece naruto und fairytale jetzt nicht genannt weil ich denke das jeder sie mag) Lg Krusii

0

Vielleicht kennst du ja The devil is a part timer, sankarea, aldnoah.zero, hamatora und Tanaka - kun wa itsumo kedaruge noch nicht. :>

Danke für deine schnelle Antwort:) aber leider kenne ich die schon :/

0

Assassination classroom. Der ist gerade erst zu ende gegangen und super spannend. Geht um eine Klasse die versucht ihren Lehrer zu töten. Außerdem ist er sehr lehrreich und einfach nur klasse !!

Schon gesehen aber danke für die Antwort :)

0

Ich kenne ein paar von denen ich weiß dass sie nicht sehr bekannt, aber gut (!), sind. Hab' mal versucht das Genre dazu zu schreiben :D

Kurozaka (Fantasy, Romance)

Welcome to the NHK (Comedy, Drama, Romance)

Nagi no Asukara (Drama, Romance)

Kamisama Hajimemashita (Romance, Comedy, Fanasy)

91 Days (Action, Thriller,Drama)

Madoka Magica (Drama, Magical Girl, Lass dich von Magical Girl nicht abschrecken der Anime ist trotzdem mega)

Pandora Hearts (Fantasy, Romance, Mystery)

D-Gray Man Hallow (Mystery, Fantasy, Action)

Ergo Proxy (Science-Fiction, Action)

Osomatsu-San (Comedy)

No.6 (Drama, Mystery, Thriller, sehr empfehelenswert)

Seikimatsu Occult Gakuin (SciFi, Mystery, Comedy)

Canaan (Action)

Jinrui wa Sutai Shimashita (Comedy, Fantasy)

Corey in the House (old but gold, best anime 10/10, comedy, action, Drama, unbedingt gucken amk)

Hab die Genres jetzt aus eigener Erfahrung dazu geschrieben, sollte aber in etwa zutreffen. Hoffe ich konnte dir helfen (^ . ^)

Corey in The Haus hahaha 😂😂 habs erst überlesen danke für die Antwort 91 Days habe ich nur die erste Folge gesehen weil zu der Zeit noch nicht mehr draußen war aber ich denke den könnte ich weiter gucken Lg Krusii

1
@Krusii

Gekkan Shoujou Nozaki Kun kann ich noch empfehlen! Hat die Genres Comedy und Romantik ( an Comedy mangelts da nicht, hab mich weggeschmissen vor lachen :D)

Ist auf jeden Fall ein sehr witziger Anime für zwischendurch, falls du den noch nicht kennst ^.^

0

HunterxHunter
Myself Yourself
Deadman Wonderland
Akame Ga Kill
Tokyo Ghoul
Psycho Pass
Code: Geass
Mirai Nikki
Danganronpa
Superlovers
Elfenlied
Attack on Titan
Gosick
Black Butler
Boku no Hero Acedamia
Haikyuu
Death Note
Durarara
Noragami
Assassination Classroom

Hoffe da ist was dabei, das du noch nicht kennst und dir gefällt ^^

Kenne ich alle schon 🙈 sorry. Aber danke für die Antwort :) Lg Krusii

0

Hallihallo ich lase auch mal meinen Senf da :

Nagi no asukara
Bounen no Xamdou
Shokugeki no souma
Little Busters!
Ano Natsu de Matteru
Shinsekai Yori
Sakurasou no pet na kanojo
Gatchaman Crowds

Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru
Ranpo Kitan
Isshukan Friends
Another
Bokura no
Kemono no Souja erin
Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora
Bokura wa minna kawaisou
Haibane Renmei
KonoSuba
Dennou Coil
Maid-Sama
Donyatsu
Mushishi
Angel beats
Toradora
Mitsudomoe
Denpa teki na kanojo
Charlotte
Abenobashi mahou shoutengai
.hack//legend of the twilight
a Channel
Hanasaku Iroha
Suki-tte Ii na yo
Ore Monogatari
Hibikie! euphonium
Gunslinger Girls
Coppelion
Puella Magi madoka Magica
Steins;gate
Rainbow
Dagashi Kashi
Gosick
Umineko no naku koro ni
Higurashi no naku koro ni
Plastic Memoris
Ef - tales of memories
Toky Magnitude 8.0
AnoHana
Danshi Koukousei no Nichijou
Tonari no Kaibutsu-kun
Zankyou no terror
Shigatsu wa kimi no uso
Watamote
Rumiko Takahashi Anthology
Sword art online
Soul eater
Soul eater not
Die melanchonie der haruhi-suzumiya
Shugo Chara
Serial experiment lain
Shiki
She, the ultimate weapon
Rozen Maiden
renkin san-kyuun Magical? Pokaan
Pita ten
Ouran highschool host club
nichijou
No Game no life
Mirai Nikki
Midori no hibi
Lovely complex
Lucky star
Kimi ni Todoke
Kimi ga nozumo eien
Kill me baby
K-on
Jigoku Shoujo
xxxHolic
gekkan shoujou nozaki-kun
Card Captor Sakura
Gantz
Full metal Panic
Death Parade
Corpse Party
D.N Angel
Chi sweet home
Azumanga daioh


Anime Filme & Kurzfilme:

Majokko Shimai no Yoyo to Nene
Kumo no Mukou, Yakusoku no Basho
Colorful
Summer wars
Brave Story
Taifuu no Noruda
Gekijouban Bungaku Shoujo
Piano no Mori: The Perfect World of Kai
Harmonie
Das Leben des Budori Gusko
Nerawareta Gakuen
Byousoku 5 Centimeter
Hotarubi no Mori e
Dareka no Manazashi
Uchuu Show e Youkoso
Stranger: Mukou Hadan
Toki o Kakeru Shoujo
Hotaru no Haka
Ookami Kodomo no Ame to Yuki
Paprika
Omoide Poro Poro (generell alle Ghibli werke)
Mai Mai Shinko to Sennen no Mahou
Ibara no Ou
Little Witch Academia

Hier kannt du alles nachschauen : http://www.anisearch.de/











Wow O.o mit so einer großen Liste hab ich jetzt net gerechnet xD Die Anime habe ich größtenteils schon gesehen aber da waren auch Namen dabei die ich nicht kannte 👍🏻Aber echt danke für die Filme habe echt Lust gute Anime Filme zu sehen :) Danke für deine Riesen Antwort ;) Lg Krusii

0

Vielleicht wären Hakuouki oder Karin was für dich

Karin habe ich schon gesehen aber Hakuouki werd ich mir mal ansehen. Danke für deine Antwort Lg Krusii

0

Kamisama hajimemashita

Agakami no shirayuki hime

Vampire Knight

Seraph of the End

Blue Exorcist

Katekyo Hitman Reborn

Hamatora

Romeo x Juliet

Hab ich schon gesehen 🙈 aber echt danke für deine Antwort :) Lg Krusii

0

Dann vielleicht Special A, Earl & Fairy, Astraea Testament u. Unterm Wolkenhimmel

0

Mir fallen gerade nur Wenige ein, entschuldige deshalb bitte, (^^') aber vielleicht magst, beziehungsweise kennst noch nicht folgende Anime:   :D 

-K-project
-Myself Yourself
-Golden Time

Sind zwar nur drei, hoffe aber trotzdem, dass es hilft. ^-^

Kenne ich schon :p aber echt Danke für die Antwort :) Lg Krusii

0

hast du Norn9 , Charlotte oder owari no seraph gesehen ?
sind meine Favoriten:)
Lg

Norn9 hab ich tatsächlich noch nicht gesehen. Danke für deine Antwort Lg Krusii

0

Rabbit Doubt (hab nur den Manga gelesen und kenne den Anime dazu nicht)

Mirai Nikki

Beelzebub

Tokyo Ghul

Soul Eater

Mekakucity Actors

Letter Bee

Würden mir spontan einfallen :)

Danke aber die habe ich schon gesehen :)

0

Du siehst echt bisschen zu viel fern :P (nicht böse gemeint)

0

Aber vielleicht kannst du mir ja bei meiner Frage helfen, den Anime wollte ich dir auch empfehlen mir fällt nur kein Name mehr dazu ein :)

0

Doubt besitzt keinen Anime

0

to aru majutsu no index

Fehlte noch - musste selbst für den Namen nachfragen :)

Echt danke :) aber habe ich auch schon gesehen. Aber wenn du schon nach Index gesucht hast kann ich dir To aru Kagaku no Railgun empfehlen spielt in der selben Welt und zur gleichen Zeit nur mit etwas anderen Charakteren Lg Krusii

0

Ja den hab ich tatsächlich noch nicht gesehen :)
Und du solltest wirklich weniger Fernsehen haha ist ja Wahnsinn, was du schon alles gesehen hast :)

0

Haha :) ist schon kein Problem bin 17 und denke es ist alles okay so lange ich die Schule und mein Sozialleben nicht vernachlässige :) alt Krusii

0

Lg Krusii *

0

Verlier dich nur nicht in den ganzen tollen Geschichten :P

0

Orange :)

Schaue ich schon aber danke für deine Antwort :) Lg Krusii

0

One piece 👍🏼

Schaue ich seit ungefähr 5 Jahren jede Woche die Folge die erscheint 😂 und unbekannt is der auf jeden Fall schon mal nicht. Aber trotzdem danke :)

0

Haha kein ding😂 da gäbe es auch noch naruto aber den kennst du auch bestimmt schon oder?😂

0

Was möchtest Du wissen?