Hi Leute Ich hätte eine bitte an euch und zwar: Könntet ihr mir euren Lieblings-Anime verraten, wäre echt nett ?

... komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Mein top Anime (der einzige der bei mir 100 von 100 Punkten bekam) der als maß aller dinge bei mir gilt ist:

> Steins;Gate

Rintarou Okabe, ein selbst ernannter verrückter Wissenschaftler sowie die talentierte Neurowissenschaftlerin Kurisu Makise, gehören zu jenen, die tagtäglich die Straßen von Akihabara bevölkern. Eines Tages kommt es dort zu seltsamen Vorkommnissen, die die beiden Protagonisten zusammenführen. Bei näherer Untersuchung der Vorfälle stellen sie fest, dass sie mit einer umgebauten Mikrowelle Nachrichten in die Vergangenheit schicken können. Schon bald wird jedoch die Organisation SERN, die ebenfalls im Bereich der Zeitreisen forscht, auf sie aufmerksam und beginnt, sie zu jagen.

 http://www.anisearch.de/anime/6332,steins-gate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Sport-Anime namens Haikyuu!!: Er besteht schon aus 2 Staffeln und die 3. soll ungefähr im Herbst erscheinen. (25 Folgen jeweils 25 min) Ein Junge namens Hinata träumt davon eine Volleyball-Legende zu werden, obwohl er nur 1,63m groß ist. Später bemerkt er dass es ohne ein gutes Team echt schwierig wird. Er tritt in der High School einem so genannten "gefallenem" Team bei, das durch ihn und seinen ehemaligen Rivalen immer besser wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur einen? o_o Dann entscheide ich mich für Sakurasou no Pet na Kanojo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hunter x Hunter 2011
Naruto und Naruto Shippuden
Terror in Tokyo
Death Note
Re:Zero
Boku dake ga inai machi
Boku no Hero Academia
Bleach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicocchi
05.08.2016, 17:27

Sorry, aber er/sie hat doch 1 gesagt

0
Kommentar von KilluaBankai
05.08.2016, 17:28

oh, hab ich nicht gesehen

0
Kommentar von Ruppolo
05.08.2016, 18:46

Ist nicht so schlimm

PS: Ich bin ein Er :´D

0

Noragami :)
Owari no seraph auch,aber an erster Stelle steht Noragami

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dies hab ich schon wo anders geschrieben und nur hier eingefügt!

Also ich habe einen etwas unbekannteren Anime, den ich sogar ziemlich gut finde! :)

"Death Parade"

Meiner Meinung nach ein sehr guter und tiefgründiger Anime, mit viel Blut, bei dem man Gänsehaut bekommt.

Ein Anime den man bestimmt nicht vergessen wird, da man nach dem Ende sooooo viel über das Leben philosophiert und sich nach dem Sinn des Lebens fragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach mensch :T ich hab nicht nur einen! TwT Machs mir doch nicht so schwer. Argh...ehm ich sag jetzt einfach aus dem Bauch heraus Zankyou no Terror.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danganronpa, ist aber sub sonst Code Geass (Danganronpa ist aber viel besser!!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luluhase
05.08.2016, 17:32

Oh ja Danganronpa ist ach extrem nice *^* und bekommt ja auch bald den deutschen Ton ;)

1

Hey, derzeit ist mein absolutes Lieblings Anime Akatsuki no Yona. Sehr gute Story und die Zeichnung ist auch schön und nicht zu alt.

Deine Ghos07 ;)

P.S. Hier ist noch ein Bild vom Anime.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mangaka-san to assistant-san to

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FAIRY TAIIIIIIIIIIIL :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Black Butler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Romeo x Juliet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur einen ? °^° Oke,dann:

Fullmetal Alchemist Brotherhood

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shiki x3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blood C

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steins; Gate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One piece (⁎⁍̴̛ᴗ⁍̴̛⁎)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

D. Gray-man *_*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?