Lavendelduft hilft zum beruhigen...

Und meditieren...

Das klingt komisch aber einfach aufs Bett sitzen und die Augen schließen und nachdenken...♥

...zur Antwort

fragen kann man immer!!! ich weiß nicht wie das an deiner schule ist, aber an meiner wäre das nicht erlaubt!!! aber versuchst doch!!!

obwohl ich nicht ersthaft glaube, dass du in hohen schuhen insgesamt besser sport machen kannst!!!; ))

...zur Antwort

es ist schlecht, für jeden und wenn dein doc. sagt dir geht es gut. dann heißt das garantiert,dass es dir NOCH gut geht! sei froh!

ergreif deine schnellstmögliche chance und hör auf!!!

sowas ist echt *******e!!!

...zur Antwort

er kann sich doch nicht, wenn du ihm etwas gutes tust p....s anschauen!!!

das geht gar nicht!!

rede mit ihm und zwar schnell!!!

...zur Antwort

also wenn man, quasi mit einem junge redet und der einem nicht ins gesicht sondern auf die brüste schaut denkt man auch... jooaaaaaaaa!!!

aber sonst ist ja normal man fühlt sich glaub ich geschmeichelt, wenn man merkt, dass  der junge sie schön findet!!!

...zur Antwort

Das ist normal, und deine Sorge auch absolut berechtigt, weil ihr noch so jung seid, also sei vorsichtig und viel glück!

...zur Antwort

ich denke, du solltest einfach mal in eine disco gehen, und leute kennenlernen

viel glück!

...zur Antwort

Extrem in ein Mädchen verliebt?

Hey! :)

Ich wurde zu einer Party eingeladen und bin natürlich auch hingegangen. Dort habe ich ein Mädchen kennengelernt und sie war mir auf den ersten Schlag sofort sympathisch. Nach einigen Sätzen die ich mit ihr erzählt habe bin ich dann auch zu meinem Freundeskreis gegangen um mit ihnen etwas zu machen. 1/2 Stunde später wo der Alkohol natürlich anfängt zu wirken hat sie mich zu sich gerufen um mit ihr und ihren Freundinnen etwas zu trinken. Wir haben getrunken, gelacht und erzählt die anderen Mädchen waren natürlich auch extrem nett aber nicht so einzigartig wie sie. Ca. 1 Stunde später fragte sie mich denn im beisein ihrer Freundinnen ob sie mir ein paar Küsschen mit Lippenstift geben kann und im gegenzug ihr ein Küsschen mit Lippenstift auf die Wange gebe, da ich schon recht angetrunken war und diese Küsse für mich wie eine Auszeichnung waren habe ich natürlich zugestimmt ^^. Es verging eine weile und sie musste dringen auf Toilette, sie hat mir ihr Handy einfach in meinen Pulli gesteckt & mir ihre Sachen anvertraut obwohl noch 2 andere Freundinnen da waren, während sie weg war kam ein Freund von mir und setzte sich auf ihren Platz, ich hab ihn mehrmals gesagt dass dort schon jemand sitzt aber er hat es irgendwie nicht mehr realisiert. Als sie zurück kam hat sie bemerkt das jemand auf ihrem Platz sitzt und hat ohne etwas zu sagen ihr Handy aus meinem Pulli geholt und sich auf mein Schoß gesetzt, ich hab sie denn umarmt und meinen Kopf auf ihre Schulter gelegt und es war einfach perfekt, ihre Haare haben mir im Gesicht gekitzelt, sie war so schön warm und hat so gut gerochen^^. Irgendwann dreht sie sich denn um hat gegrinst und mich geküsst, es ging den ganzen Abend so.

Ich weiß nicht wieso aber ich habe mich extrem in dieses Mädchen verliebt, es ist extrem lange her dass ich derartiges für ein Mädchen empfunden habe. Meine Frage lautet daher, wie kann es sein dass sich so etwas innerhalb von 3-4 Stunden entwickelt da ich ja eigentlich nicht so "Liebes" Typ bin? Sie hing den ganzen Abend wie eine Klette an mir, hat keinem anderen Jungen Aufmerksamkeit geschenkt aber kann ich mir da sicher sein das sie nicht so ein leichtes Mädchen ist? Keiner meiner Freunde kennt sie direkt. :(

Edit: Ich bin 17 und sie ist 16

...zur Frage

wie süß!!!

Wenn du auf einer party warst, frag den, der die party geschmissen hat. ich mein jeder kennt seine partygäste, o der nicht?

Auf jeden fall ist das voll süß!!

Viel glück

...zur Antwort

man kann sich nicht verbieten, verliebt zu sein.

Allerdings kann er von vergangenen dingen so geschockt sein, dass es tatsächlich keine erektionen bekommt. glaube ich.

Rede doch mal "gründlicher" mit ihm, mir schein ihr könnt gut reden

Viel glück

...zur Antwort