Wo Männer finden?

Support

Liebe/r Musiker2604,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, gerade auch im Bereich „Sexualität“ gibt es da viele Ratsuchen. Uns ist allerdings wichtig, dass Fragen stets sachlich und am besten mit medizinischen Begriffen formuliert werden. Zudem muss nicht jedes Detail beschrieben werden, da es ja auch jüngere Leser gibt.

Bitte achte in Zukunft darauf!

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Versuchs mal mit der App "Grindr" .. Mein Bestie { ♥ } verwendet diese App und checkt dort einen Haufen Typen ....

» deine { Nancy-Jacqueline } ♥

ich denke, du solltest einfach mal in eine disco gehen, und leute kennenlernen

viel glück!

versuchs einfach über Dating Plattformen,wie lovoo etc. Da findet man sicherlich auch genügend kerle.

In Wiesbaden
Und in Mainz