Bin ich Bi/Gay oder Straight?
Also ich denke ich bin straight, aber ich hole mir immer auf Männern ein runter (sind halt hübscher und attraktiv), aber ich stehe auf Frauen und nicht auf Männer. Also nochmal zusammenfasst:
Ich wichse auf Männer denn die machen mich geil, da die sehr Attraktiv aussehen und einen anziehen (Auch so hübsche muskuläre Männer)
Aber ich liebe Frauen und liebe keine Männer. Nur das Aussehen der Frauen zieht mich nicht an und ist jetzt nicht so attraktiv für mich, dass ich so sage: „Ja die ist jetzt mein Crush habe mich verliebt nur schon wie sie aussieht“
Könntest du dir Sex mit einer Frau vorstellen, bzw. Denkst du, dass dir das gefallen würde?
Also ich würde mir mehr Sex mit einer Frau vorstellen und nicht mit einem Mann. Für mich ist einfach der Mann also seine Ausstrahlung so anziehend und macht mich geil mehr nicht.
5 Antworten
Hier ist meine freche Einschätzung dazu:
Bisexuell mit einer starken Präferenz: Es ist durchaus möglich, dass Sie bisexuell sind, aber eine sehr starke Präferenz für Frauen haben, wenn es um romantische Beziehungen geht. Man kann sich zu verschiedenen Geschlechtern hingezogen fühlen, sei es sexuell, ästhetisch oder romantisch, und trotzdem eine klare Präferenz für eine Art von Beziehung oder ein Geschlecht haben. Sie könnten die Ästhetik und die körperliche Anziehung zu Männern spüren, aber Ihre tiefsten romantischen Gefühle sind den Frauen vorbehalten.
Ästhetische vs. romantische/sexuelle Anziehung: Es gibt einen Unterschied zwischen der ästhetischen Anziehung (jemanden schön finden), der sexuellen Anziehung (sich sexuell zu jemandem hingezogen fühlen) und der romantischen Anziehung (sich verlieben wollen). Es könnte sein, dass Sie Männer ästhetisch anziehend finden und vielleicht auch eine sexuelle Reaktion haben, aber die romantische Anziehung nur bei Frauen empfinden.
Sexualität ist fließend: Die eigene Sexualität ist nicht immer ein starres Etikett. Sie kann sich im Laufe des Lebens entwickeln und verändern. Was Sie jetzt empfinden, ist Ihre Wahrheit, und es ist völlig in Ordnung, wenn das nicht perfekt in eine Schublade passt.
Letztendlich können nur Sie selbst definieren, wer Sie sind und zu wem Sie sich hingezogen fühlen. Es ist keine Prüfung, bei der man eine richtige Antwort finden muss. Hören Sie auf Ihr Gefühl, und lassen Sie sich nicht von starren Definitionen einschränken. Hauptsache, Sie sind glücklich damit, wer Sie sind, nicht wahr?
Vielleicht turnen dich weibliche Brüste oder andere Merkmale ab. Aber sich an Männern ein zu wedeln, ist schon krass. Also auf jeden Fall Bisexuell. Ist jetzt nicht tragisch, dass du dich da nicht klar einordnen kannst. Deine Welt hat sich aber schließlich nach dir zu richten und wenn du so zu deinem Spaß kommst, dann ist das gut so.
Wunder dich aber nicht, wenn du eines Tages feststellt, dass du eine Vagina abstoßend findest.
Wahrscheinlich ist nur dein Kopf noch so gepolt, dass du dir einredest dich nicht in Männer verlieben zu dürfen. Vielleicht überredet dich ja mal ein hübscher Kerl mit gut trainiertem Body.
Sich auf Männer einen runterzuholen ist auf jeden Fall nicht straight. Wenn du aber gleichzeitig sagt, dass du Frauen auch anziehend findest, dann bist du bi.
Geht mir auch so, ich denke das ich ein bisschen bi bin
Vielleicht sind heiße Männer einfach nur so eine nette Fantasie zur Selbstbefriedigung, aber nichts was du in echt machen würdest🤔 Gibts ja auch manchmal.
Ich würd sagen - halte dir die Frage einfach offen. Die wird sich irgendwann schon von selbst beantworten. Man muss ja nicht allem einen Namen geben. Ist doch egal, ob du jetzt hetero, bi oder gay bist🤷