Warum finden einige Männer das geil?

9 Antworten

moin , als begeisterter empfänger von oralverkehr kann ich zumindest meine meinung dazu abgeben.

Je tiefer desto besser.

Mal so Salopp gesagt ist das , zumindest meiner Erfahrung nach , wirklich so.

Ich mag es nicht wenn eine Frau sich quält , würgt oder gar erbricht, das ist, zumindest für mich, keinesfalls erotisch.

Nichts desto trotz mag ich es sehr wenn man bis zum hals stößt. Das mögen die meisten Frauen jedoch nicht, da es zu der Problematik mit dem würgen und erbrechen kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

der Mann will verwöhnt werden und um so tiefer um so besser

und jeder Mann ist anderst viele mögen es viele aber auch nicht

ich hatte bis jetzt noch keinen Mann dem es nicht gefallen hat da ich ihn immer ganz in den Mund nehme und dann natürlich auch würgen muss

aber wenn du einen sex Partner hast oder Freund dann redet miteinander was du willst und was er will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde es gar nicht geil und würde niemals eine Frau dazu zwingen, wenn sie es nicht will

Warum begeistern sich manche Frauen für Horrorfilme, wo Menschen zerstückelt werden?

Ist wohl Geschmackssache. Und hat in diesem Fall auch etwas mit "Macht" zu tun.

Das ist überhaupt nicht geil. Das ist meiner Meinung nach sogar respektlos der Frau gegenüber. Sowas muss nicht sein.

Was möchtest Du wissen?