Das sieht ja furchtbar aus. Die sehen aus wie Wischmöpse. Ich hoffe doch sehr,das es sich nur um Spielzeug oder einen schlechten Scherz handelt. Die sehen aus,als wären sie mit Langhaarmeerschweinchen gepaart worden. Das kann nicht gesund sein.

...zur Antwort

Da wirst du alles wegkippen und neu machen müssen. Die Garnelen kannst du trotzdem noch zubereiten,sowas wird ja an Weihnachten gerne verzehrt.

...zur Antwort

Falls du Geldprobleme hast,kannst du auch an Silvester nachfeiern. Machen 46% so.

...zur Antwort

Es wird dir früher oder später das Herz brechen. Spätestens wenn du ihn zufälligerweise mit einer anderen siehst.

...zur Antwort

Du sollst keine Downloads bei Waptrick betätigen.

...zur Antwort
Kann man noch verwenden

Dieses Bild . Einfach fantastisch.

...zur Antwort

Wir alle fliegen jeden Tag. Nur nicht nach oben,sondern nach unten.

...zur Antwort

Ich sag's ja immer wieder. Man sollte seine richtigen Daten angeben müssen. Würde auch bei der Geschenkeverteilung an anonyme User weiterhelfen.

...zur Antwort

Freund hat plötzlich keine Lust mehr auf Beziehung (wegen Freunden)?

Hey leudis, der Text könnte etwas länger werden:

folgendes. Mein Freund (18) und ich (17) sind jetzt seit über einem Jahr zusammen. Wir haben eine sehr naja ich sag mal interessante und bunte Beziehung. Wir sind schon durch sehr viel durch gegangen seit wir uns kennen, sei es wegen der Familie da unsere Eltern uns nicht akzeptieren, ganz normale Streits und halt auch die Umstände das wir das bisschen vor unseren Familien geheim halten müssen und das macht alles viel schwieriger. Trotzdem lieben wir uns und das hat uns immer Stärke gegeben weil sobald wir zusammen sind ist alles wie vergessen und so... liebe halt. So viel zur Vorgeschichte. Jedenfalls hat er sich vor einer Woche seit unserem letzten Streit ziemlich komisch verhalten.
Vor paar Tagen hatte ich auch Geburtstag und er hat nur alles gute geschrieben. Hab ihn natürlich gefragt was los wäre und er meinte ihm wäre das zu viel da ich ihn „Psychisch gef“ habe und mich zu wenig an der Beziehung beteilige, alles nur von ihm kommt etc. und das er im allgemeinen keine Lust mehr hat die Freundesrolle zu spielen. Ich hab das echt nicht verstanden weil sowas war nie Thema und er hatte nie was zu beklagen. Das alles hat er mir per WhatsApp geschrieben in einem langen Text, dann haben wir lange diskutiert. Er hatte schonmal so eine Phase wo er mit mir Schluss machen wollte es aber im Nachhinein bereut war weil es ihm einfach generell nicht gut ging und ich dachte es wäre wieder so deshalb hab ich versucht um die Beziehung zu kämpfen und hab ihm versprochen mich zu ändern wenn ihm etwas nicht passt, hab mich tausend mal entschuldigt und so.
Dennoch meinte er das er mich überalles liebt und mich eigentlich niemals verlieren will aber er das einfach nicht mehr mitmachen kann.... Er hat am Telefon mega geheult daran hab ich erkannt das ihn das auch mitnehmen musste also hab ich ihm am nächsten Tag getroffen und wir haben uns nochmal über alles ausgesprochen und dabei ist raus gekommen das seine Freunde Anscheinend auch Einfluss darauf haben. An einer Stelle hat er sich überlegt mir noch eine Chance zu geben meinte dann aber wenn die Jungs das raus kriegen bringen die mich um... ich glaube das seine Freunde Einfluss darauf haben. Nach dem Gespräch haben wir halt etwas rum gemacht und so und danach meinte er das wir erstmal eine Woche Pause machen sollen also keine Beziehung und nach dieser reden wir nochmal. Einerseits ist er fest überzeugt von seiner Entscheidung aber andererseits will er auch nicht. Er war auch wieder mega süß zu mir und alles bei dem Treffen. Sollte ich es bei der Pause belassen oder deine Entscheidung akzeptieren. Was kann ich machen? Ich hab nämlich echt das Gefühl das es nicht ganz alleine seine Entscheidung war und ich will ihn echt nicht verlieren.

ich weiß das ist alles sehr privat und drum rum geredet aber ich kann mit sonst keinem drüber reden :/
vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Wenn ihm die Freunde schon wichtiger sind als du,solltest du ganz schnell das Weite suchen. Er wird irgentwann merken,was er verloren hat. Nur dann sitzt du lachend und glücklich da. Mit einem richtigen Mann an deiner Seite. Und keinem Bubi,der alles macht,was seine Freunde ihm sagen.

Alternativ könntest du seine Freunde auch mal darauf ansprechen. Könnte auch sein,das er den wahren Grund verheimlicht.

...zur Antwort