Verliebt in einen Star?

Habe eine lieblings Serie und habe mal den Macher von der Serie gegoogelt. Der sieht echt gut aus, hat einen komischen Humor wie ich und der hat so eine besondere Art die sehr anziehend für mich ist. Er hat in Amerika immer so fantreffen und man kann dann sogar ihn treffen 😍 ich will da irgendwann mal hin und ihn treffen. Am liebsten sogar mit ihm flirten aber bedrängen will ich ihn nicht weil er mit sowas eher schüchtern ist.

Sonst verliebe ich mich nur in zeichentrick Charakter aber er sieht so anders aus als andere Menschen, ist lustig, süß und verhält sich ganz anders 😍 manche sagen er ist merkwürdig aber für mich ist er niedlich.

Hab ein paar Fragen...

Der ist ungefähr 45 Jahre alt und noch Single 😏 glaubt ihr ich hätte eine Chance bei dem? Auch wenn es nur 10 % sind.

Ist diese fan Liebe schon übertrieben?

Was wird der wohl über mich denken?

Soll ich ihm die Liebe beichten wenn ich ihn mal eines Tages treffe?

Bitte ernst nehmen weil das ist mir sehr wichtig und ich will wirklich eines Tages nach Amerika und ihn treffen. Weiss aber nicht ob ich die Liebe beichten soll oder nicht. Achja... Er ist zwar schon 45 Jahre alt sieht aber ernsthaft jetzt noch voll jung aus. Bevor ich sein alter gegoogelt habe dachte ich er wäre 25 oder 30 😂

Liebe, Beauty, Schönheit, Freundschaft, Fan, Aussehen, Frauen, Ästhetik, Attraktivität, Filme und Serien, Liebe und Beziehung, verliebt
Wie seht ihr die Sache?

Als ich jünger war (ungefähr 15) war ein Junge immer sehr nett zu mir und wir waren beste Freunde. Eines Tages wollte er dann bei mir übernachten und ich habe mir echt nix gedacht weil ich sex ekelig finde und es nicht haben will. Ausserdem sind nur Zeichntrick Charaktere attraktiv. Also wie schon gesagt habe ich mir nix gedacht....

Am Abend haben wir dann noch einen anime geguckt und er hat versucht mich zu küssen. Ich habe ihn halt einfach ne backpfeife gegeben und dachte damit wäre die Sache vom Tisch weil ich ja wie schon gesagt null sexuell bin. Wir sind dann irgendwann schlafen gegangen und ich war so halbwegs eingeschlafen und jetzt kommts...der hat dann einfach meine Decke weg gemacht und mich angefangen an den brüsten anzufassen und auch unten 🤮 ich bin dann halt aufgewacht und habe ihn gleich angemeckert. Er sagte aber dann nur,, was hast du denn bitteschön erwartet was ich von dir will?,, und hatte ernsthaft jetzt ein kondom rausgeholt. So nach dem Motto das ich das jetzt akzeptieren muss. Bin dann zu meiner Mutter gerannt und habe ihr das erzählt und wir haben ihn nachts noch rausgeschmissen.

Ich weiss einige werden mir jetzt nicht glauben aber es ist leider passiert 🤮 jetzt zu meiner Frage einige Männer sagen ich hätte selbst Pech gehabt weil ich zu naiv war oder falsche Signale ausgesendet habe aber ich finde sowas darf ein Mann nicht tun... Das geht zu weit 🙄

Männer, Freundschaft, Sex, Sexualität, Liebe und Beziehung
Ich kann mit meiner Mutter garnicht reden...?

Für manche kommt das jetzt vielleicht komisch rüber aber ich bin sehr sensibel und mir wurde als Kind nicht viel zugehört und deshalb brauche ich das jetzt.

Naja jetzt weiter zum Thema... Es ist sehr sehr schwer für mich mit meiner Mutter zu unterhalten. Sie erwartet das die Harmonie zwischen uns passt aber das tut sie nicht. Sie antwortet nie auf das was ich möchte sondern es geht immer nur darum was sie sagt. Ich habe jetzt grade ein harmloses Beispiel aber es ist was aktuelles. Ich habe ein T-Shirt online bestellt weil ich das Motiv auf dem tshirt süß fand. Ich habe es ihr dann gezeigt und gesagt ,,guck mal das Bild an. Das ist so süß,,. Sie hat das aber komplett ignoriert und hat gemerkt das ich mir das tshirt in einer Nummer größer bestellt habe. Ihre einzige Antwort war dann nur dass das tshirt mir zu groß wäre. Ich habe ihr dann gesagt dass ich das mit Absicht so gemacht habe weil Frauen Klamotten ja meistens so geschnitten sind das man die Figur sieht und Brust und deshalb habe ich mir das extra in ein bisschen größer bestellt damit es bequem ist und man meine Figur nicht sieht. Sie hat mir dann nur das tshirt weg gerissen, angeschaut wie groß das ist und mit dem Kopf geschütelt. Auf das was ich besprechen wollte hat sie garnicht geantwortet unzwar wie süß das bild da drauf ist.

Ich weiss es ist ein harmloses beispiel aber damit ihr mal wisst wie das ist... Mir tut sowas weh weil ich dann nicht das beantwortet bekomme was ich möchte und wenn es mal was wichtiges ist dann fange ich echt an zu heulen...

Warum macht sie das? Manchmal bringt es was wenn ich ihr ohne Ende die selbe frage stelle bis sie sie beantwortet aber das ist dann leider mit Zwang

Kleidung, Kinder, Mutter, Familie, Psychologie, familienprobleme, Kinder und Erziehung, Liebe und Beziehung