Wie seht ihr die Sache?

Als ich jünger war (ungefähr 15) war ein Junge immer sehr nett zu mir und wir waren beste Freunde. Eines Tages wollte er dann bei mir übernachten und ich habe mir echt nix gedacht weil ich sex ekelig finde und es nicht haben will. Ausserdem sind nur Zeichntrick Charaktere attraktiv. Also wie schon gesagt habe ich mir nix gedacht....

Am Abend haben wir dann noch einen anime geguckt und er hat versucht mich zu küssen. Ich habe ihn halt einfach ne backpfeife gegeben und dachte damit wäre die Sache vom Tisch weil ich ja wie schon gesagt null sexuell bin. Wir sind dann irgendwann schlafen gegangen und ich war so halbwegs eingeschlafen und jetzt kommts...der hat dann einfach meine Decke weg gemacht und mich angefangen an den brüsten anzufassen und auch unten 🤮 ich bin dann halt aufgewacht und habe ihn gleich angemeckert. Er sagte aber dann nur,, was hast du denn bitteschön erwartet was ich von dir will?,, und hatte ernsthaft jetzt ein kondom rausgeholt. So nach dem Motto das ich das jetzt akzeptieren muss. Bin dann zu meiner Mutter gerannt und habe ihr das erzählt und wir haben ihn nachts noch rausgeschmissen.

Ich weiss einige werden mir jetzt nicht glauben aber es ist leider passiert 🤮 jetzt zu meiner Frage einige Männer sagen ich hätte selbst Pech gehabt weil ich zu naiv war oder falsche Signale ausgesendet habe aber ich finde sowas darf ein Mann nicht tun... Das geht zu weit 🙄

Männer, Freundschaft, Sex, Sexualität, Liebe und Beziehung
Warum erzählen Leute immer von ihren sexuellen Fantasien?

Ich bin mit einen Mädchen von der Arbeit befreundet die auch anime mag. Sie hat wie ich ein riesiges Kissen mit ihrem lieblings Charakter drauf und ist total besessen.

Sie war bei mir zu Besuch und hat mir plötzlich erzählt was sie alles perverses mit dem Kissen gemacht hat und dann habe ich nur verschämt weggeguckt weil ich mich bei sowas echt schäme. Sie hat es dann gelassen aber hat mir später perverse Bilder gezeigt die sie gezeichnet hat. Sie hat sich mit dem Charakter beim sex gemalt.... Ich habe ihr dann ,,ne lass mal,, gesagt weil mir das echt zu viel wurde..

Sowas ist mir schon öfters passiert. Ich dachte das wenn ich mich nicht mehr mit jungs anfreunde (die wollten immer sex von mir) das es dann aufhört. Ein typ hat nämlich plötzlich ein sex spiel angemacht wo ich bei ihm war und hat mir von seinen Fantasien erzählt... Ist mir schon öfters passiert. Seitdem gehe ich keine Freundschaften mit Männern mehr ein weil die immer Sex wollen und von ihren Fantasien geredet haben 🤮

Jetzt fing aber das Mädchen von der Arbeit wie schon gesagt mit ihren Fantasien an... Was soll der Mist? Heisst das sie ist in mich verliebt? Bitte nicht... Ich gehe keine echten Beziehungen mehr ein... Bin schon mit einen fiktiven Charakter zusammen... Der enttäuscht mich wenigstens nicht und der nervt mich auch nicht mit Sex

Männer, Freundschaft, Frauen, Sex, Sexualität, Liebe und Beziehung
Bin ich die einzige die sowas hasst?

Ich weiss viele werden das was ich jetzt schreibe nicht mögen aber ich habe einfach so einen Hass auf sowas...

So viele Mädchen und Jungs kleiden sich gleich 🙄 bei dem Mädchen sind es Jeans Hosen, nike Schuhe und langweilige t-shirts die nicht auffallen. Bei den Jungs sind es Seiten auf 0, Sport Hose oder Hose die sehr tief sitzt, langweiles normales Oberteil und nike Schuhe...

Ich hasse diesen Look so sehr und alle sehen gleich aus. Ich kann manchmal noch nicht mal Leute unterscheiden. Ich zieh mich eher auffällig an und mir gefällt es wenn Leute auch tragen was sie wollen. Einmal hat ein Mädchen ein komisches Kleid getragen was nicht zu heutigen Mode passte und war generell etwas komisch angezogen.Leute haben sie ausgelacht aber mir hat es gefallen. Endlich mal was anderes 😍

Ich war schon öfters mit Leuten shoppen und die haben halt überlegt ob die sich ein bestimmtes Kleidungsstück holen aber sie haben es nicht getan nur weil sie Angst hatten aufzufallen 🙄 totaler Quatsch...

Es stört mich nicht wenn es einfach deren style ist aber manche haben einfach Angst aufzufallen oder wollen dazu gehören was dumm ist. Ich finde es auch blöd ein Kleidungsstücke nicht zu kaufen nur weil man damit auffällt. Man sollte an sich denken und nicht an die anderen... Darum geht es mir

Also was sagt ihr dazu? Bitte keinen Streit ok -.-

Freundschaft, Mode, Menschen, Klamotten, Jugendliche, Hass, Liebe und Beziehung
Freundschaften sind sehr anstrengend?

Ich hatte für Jahre keine Freunde und wenn dann nur kurz und irgendwann dann nicht mehr. Jetzt bin ich mit einer Person befreundet und muss echt sagen das Freundschaften echt schwer sind...

Sie ist zwar sehr nett, wir mögen beide anime und wir haben echt schöne Zeiten aber einiges stört mich. Wir haben zum Beispiel ihren lieblings anime mit 60 Folgen und Film durchgeguckt und dannach wollte ich ihr meinen zeigen und sie nur so ,,ne lass mal,,. Dannach habe ich andere anime Serien vorgeschlagen und sie dann nur wieder ,,ne lass mal,,. Ich habe sie dann gefragt was sie denn dann lieber machen möchte. Sie ging dann auf Youtube und wir haben die ganze Zeit von ihrem lieblings anime nur lustige Videos und cosplay Videos angeguckt. Stundenlang... Was anderes will die garnicht sehen. Dann geht sie auch noch auf Google Bilder und guckt sich davon gerne stundenlang Bilder an oder zeigt mir ihre 100 Bilder die sie davon auf dem Handy hat. Kann sogar sein das sie mir für ne halbe Stunde ne erfundene geschichte erzählt was im anime passieren könnte.

Letztens war ich dann mal so frech und hab einfach einen anime film angemacht ohne sie zu fragen weils mir zu viel wurde. Sie wollte ihn erst nicht gucken aber dann waren die synchronsprecher von ihrem lieblings anime dabei und dann war alles gut...

Ich weiss einige würden jetzt sagen das ich die Freundschaft beenden soll aber sonst ist sie echt nett. Sie schenkt mir freiwillig teure anime Sachen, verteidigt mich wenn jemand frech zu mir ist, kann es immer kaum abwarten zu mir zu kommen und ist generell nett. Ich würde eher sagen das sie mit ihrem anime besessen ist und den garnicht aus dem Kopf bekommt aber im Moment mache ich einfach auch wenn sie nein sagt andere anime an weil ich nicht zum 100 sten mal das selbe gucken will und am ende hat es ihr dann doch gefallen.

Sowas passiert mir irgendwie immer wenn ich versuche Freundschaften mit anderen anime Fans zu schließen. Die haben deren anime und meins wollen die garnicht erst gucken. Ich berichte davon weil ich es sonst niemanden erzählen kann

Freundschaft, Freunde, Psychologie, Liebe und Beziehung
Mutter verbietet sex mit 19?

Ich bin weiblich und obwohl ich 19 Jahre alt bin verbietet meine Mutter mir sex und achtet darauf das ich auf garkeinen fall sex haben werde. Ich habe noch nicht mal interesse an sex (vermutlich asexuell) und Ekel mich auch vor sex aber ihr versteht gleich das problem...

Wenn ich meine männlichen freunde treffen möchte dann dürfen die nur zu mir kommen und ich nicht zu denen. Ausserdem dürfen die nur zu mir nachhause wenn meine mutter auch da ist und wenn ich mit denen in der stadt was unternehme ruft sie zwischendurch auf dem handy an ob alles ok ist. Ich darf mit den Männern auch nicht zu lange in die stadt... Höchstens drei stunden und ab dann muss ich wieder nachhause.

Wenn die jungs zu besuch sind kommt sie mit Absicht ganz oft rein damit wir die chance nicht haben sex zu haben. Einmal wollte ein Junge bei uns übernachten weil die Bus und Bahnverbindungen bei ihm schlecht sind und sie hat nein gesagt weil sie es auch nicht erlaubt das ein Junge bei uns übernachtet. Ich war mit einen jungen mal sehr eng befreundet und sie dachte wir wären zusammen und dann hat sie eiskalt zu ihm gesagt,, kein sex sonst lernst du mich keinen,, ja... Das hat sie ernsthaft jetzt gesagt.

Sie versucht mir sogar mit Absicht Angst vor sex zu machen und sagt das Ding von den Männern wäre sehr dick und groß und deshalb würde sex sehr doll weh tun. Ich habe ihr schon mehrmals gesagt das ich sex sowieso ekelig finde und sie weiß sogar das ich einen jungen mal ne backpfeife gegeben habe weil er mich auf den mund geküsst hat (war ekelig... Ich hasse küssen 🤮) aber sie sagt ich werde so blöd sein und dem ruf der Natur folgen und sex haben wenn sie mich nicht aufhält 🙄

Die Story hört sich jetzt blöd an aber ist leider so :(

Männer, Mutter, Familie, Freundschaft, Sex, Liebe und Beziehung
Warum drängt man einen zum Führerschein?

Ich bin 19 Jahre alt und habe beschlossen keinen Führerschein zu machen. Das hat mehrere Gründe. Erstens kann ich mir schlecht Sachen merken, zweitens muss man dann zur fahrschule und Fahrstunden machen und darauf habe ich keinen Bock und drittens leben wir nicht wie früher wo ein Auto so wichtig war. Es gibt Bus und Bahn und Taxis und ich bin sowieso fast nur zuhause oder meine Mutter fährt mich.

Ich habe ein extra Sparkonto wo meine Mutter die Hälfte vom Geld drauf gezahlt hat wenn ich was zum Geburtstag bekommen habe. Sie sagt ich bekomme das Geld aber nur wenn ich es für einen Führerschein nutze und wenn ich es für was anderen nutzen möchte dann habe ich Pech gehabt. Sie nutzt es auch voll aus das ich in einer Maßnahme für behinderte Menschen gehe weil ich deshalb bei vielen Dingen nicht richtig durchsteige. Auch wenn ich Briefe bekomme muss sie die mir meistens erklären.

Sie nervt auch immer wieder meine Freunde das die mich mal überreden sollen doch einen Führerschein zu machen und manchmal bin ich mit meiner Mutter unterwegs und dann bleibt sie plötzlich mit dem Auto an irgendeiner Ecke stehen und erklärt mir was wofür im Auto da ist falls ich doch mal einen Führerschein machen soll 🙄 sie erklärt mir auch immer wieder die Verkehrs-Regel und fragt mich ab... Natürlich ohne Erfolg weil ich da nicht hinhöre. Sie lässt es einfach nicht

Warum macht man das? Und was kann ich tun das sie aufhört? Nein heisst nein und sie erlaubt mir nicht das ich an das andere konto drangehe weil sie will das ich es nur für einen Führerschein benutze. Sie versteckt die karte von dem konto die ganze zeit und verrät mir den pin nicht...

Auto, Mutter, Familie, Führerschein, Eltern, Fahrschule