Wie wirkt sowas auf euch und was denkt ihr euch?

Mit 13 Jahren habe ich angefangen das wenn Männer mit mir nicht in eine Beziehung wollten ihnen zu drohen

- habe ein Foto von einen Messer geachi und gesagt das ich mich sonst ritze

- der typ wollte mit mir nicht in die beziehung also habe ich gesagt ,,und was ist wenn es oft sex gibt,, also das war nur ein Trick damit er mit mir in eine beziehung geht weil ich Ekel mich vor sex. Dannach hat er nein gesagt und dann habe ich ihm per text nachricht gedroht das ich mir die brüste und was wir frauen da unten haben mit einen Messer zu verstümmeln

- habe auch gedroht das ich von der brücke springe oder erst wieder was esse bis die person mir gehört

Ich habe das halt so extrem gemacht das die dann doch mit mir in eine beziehung gegangen sind und wenn die mich blockiert haben dann habe ich so lange einen neuen account erstellt bis es bei denen auch geklappt hat. Manchmal habe ich mich sogar leicht mit dem Messer gekratzt also ganz leichte Kratzer hinterlassen die aber schnell wieder weg gehen die aber wenn man ein Foto macht total extrem aussehen.

Ich mach das jetzt nicht mehr weil ich 18 Jahre alt bin aber habe immer noch den drang das zu machen wenn die person nicht mit mir zusammen sein will. Mache das aber trotzdem nicht weil man das einfach nicht macht. Jajaja ich weiss das ist echt extrem aber wie schon gesagt ich lass das jetzt.

Wie würdet ihr auf sowas reagieren? Was würdet ihr euch dabei denken? Und warum hat das bei so vielen geklappt?

Liebe, Männer, Psychologie, Liebe und Beziehung, selbstverletzung
15 Antworten
Schon wieder das Herz gebrochen?

Ich habe jemanden nach einer Beziehung gefragt und er sagte halt er müsste darüber nachdenken. Er wurde aber immer romantischer zu mir und hat sogar gesagt das er will das ich glücklich bin aber plötzlich hat er geschrieben das er nur mit mir befreundet sein will. Dabei dachte ich es wird ne beziehung 😭

Ich habe ihm dann gesagt das ich den kontakt ohne Streit abbrechen möchte weil ich sowas einfach nicht verzeihen kann, es sehr weh tut und die Freundschaft halt kaputt gemacht hat. Ich habe ihm auch gesagt das ich seine Meinung Respektiere aber so die Freundschaft nicht weiter führen möchte und es mich auch sonst nur noch runter ziehen würde weil er dachte wir könnten ganz normal weiter schreiben nach dem was passiert ist. Ich habe ihm jetzt seit mehreren Stunden nicht mehr geschrieben und habe seine Anrufe ignoriert (er hat mich mehrmals angerufen) und eben grade schrieb er plötzlich das er jetzt doch mit mir in eine Beziehung möchte und ich ihm doch bitte wieder schreiben soll. Ich weiss dass das aber nicht freiwillig ist und er das jetzt nur sagt weil er sich unter druck gesetzt fühlt also ist das ja keine wahre Liebe. Ich kann so echt keine Freundschaft mehr weiter führen und bin grade echt total enttäuscht.

Was soll ich nur machen? Ich musste deswegen sogar erbrechen... Ich wollte liebe eine letzte Chance geben und er weiss auch das ich sehr emotional bin

Liebe, Männer, Freundschaft, Liebeskummer, Liebe und Beziehung
7 Antworten
Wie wird man intelligenter :3?

Mit Intelligent meine ich jetzt nicht Sachen von der Schule weil ich kann English. Ich bin einfach nicht die hellste Birne und ich werde oft als dumm bezeichnet und will intelligenter werden

- wenn leute mir was erzählen oder erklären dann muss man es oft mehrmals wiederholen bis ich es verstehe

- ich bin sehr tollpatschig und brauche so gut wie immer hilfe

- ich fange bei der kleinsten Kritik vor der person an zu heulen

- ich kann mich schlecht ausdrücken und fange manchmal mitten Satz auf zu reden und sage lange,, ääääh,, weil ich nicht weiss wie ich etwas erklären oder sagen soll

- ich gebe manchmal dumme Antworten

- ich bin sehr langsam

- ich verstehe Erwachsenen Sprache nicht. Ich wurde mal angezeigt und habe den Brief garnicht verstanden und meine Mutter musste ihn mir erklären

Ich hatte mal ein Praktikum bei einem Mann gemacht der viel Geld hat und als er gemerkt hat das ich so bin hat er mich ganz schlecht behandelt und gesagt ich wäre ein Niemand und könnte sowieso nix. Ich war die ganze Zeit freundlich zu ihm und er war nur so weil er gemerkt hat das ich dumm bin. Ich arbeite jetzt in einer Werkstatt für menschen mit Behinderung also bin teilnehmer weil ich bei einer normalen Arbeitsstelle immer sofort rausgeworfen würde. Ein Arzt hat auch gesagt ich wäre für eine normale arbeits-Stelle nicht gemacht und sollte lieber in der Werkstatt bleiben.

Bitte kommt jetzt nicht mit man muss sich so nehmen wie ich bin. Wie werde ich schlauer und verbessere mich? Muss ich irgendwelche Bücher dafür lesen. Ich will mich ändern aber weiss nicht wie. Ganz viele mögen mich nicht weil ich dumm bin und gucken auf mich herab.

Schule, Kreativität, Menschen, Gehirn, denken, Wissenschaft, Psychologie, Intelligenz, Hirn, Soziales, Philosophie und Gesellschaft
15 Antworten