Bin ich die einzige die sowas hasst?

26 Antworten

Dann zieh eben was anderes an.

Aber dir kann man es als Frau auch nicht recht machen, oder?

Schwangere FRauen machen dich wütend. Feminin angezogene Frauen machen dich wütend. Frauen, die ganz normal Jeans und TShirt tragen machen dich AUCH wütend???

Im Ernst, mir ist nicht ganz klar, was du eigentlich möchtest.
Jeder soll doch tragen, was ihm gefällt, egal ob Markenkleidung oder eben nicht, auffällig oder eben nicht. Ich trage auch keine Sachen, mit denen ich negativ auffallen würde oder die mir Figurtechnisch einfach nicht stehen, auch wenn sie mir an anderen gefallen würden.

Question935  19.07.2020, 15:57

Sie meint, dass sich viele Mädchen und Jungs (gerade in der heutigen Zeit) sehr vom Kleidungsstil der anderen beeinflussen lassen. Sie stört es nicht, wenn die Leute das Tragen, was ihnen gefällt, sondern wenn Leute denken, man muss das Tragen, was die Anderen auch tragen und es somit quasi eine "kleidungsvorlage" gibt, weil sich eben viele vom Kleidungsstil anderer beeinflussen lassen und nichts anderes tragen wollen, damit sie dazugehörigen etc

Ja, ich hasse das auch.

Ich finde die Mädchen sollten eher Trachten oder so etwas anziehen.

Jugen könnten dann Jeans und T-Shirt tragen.

JesusChrist666  19.07.2020, 18:43

Trollst du? Wenn nicht, lebst du im 17 Jahrhundert lmao? Da kommt er mit Trachten an lol

Deine Einstellung Supi. Du passt Dich OTTO Normalverbraucher nicht an.

Informiere Dich einmal über Alternative Menschengruppe. Eventuell findest Du den passenden Anschluß

Ich finde es auch ziemlich schade, dass Menschen oft auf etwas verzichten, nur weil sie Angst haben, dass sie dafür verurteilt werden könnten.

Jeder sollte das anziehen können, was ihm gefällt, unabhängig von der Meinung anderer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage Latzhose Lang & kurz, Jumpsuits und auch sonst bequeme Bekleidung, mir ist egal, was gerade In ist, kaufe mir doch nicht jedes Jahr neue Kleidung