Mit wie vielen Kleidern kommt ihr aus?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe letzten Sommer radikalst ausgemistet!

Von "innen" nach außen ist geblieben:

7 Sets Unterwäsche (Unterhose, BH, Unterhemd)

12 Paar Socken: 6 Paar sind Sommersöckchen und der Rest handgestrickte warme Wollsocken für den Winter.

Bei den Oberteilen unterteile ich "Langarm", "Halbarm" und "ohne Arm"...da sind jeweils 4 bis 6 Teile (T-Shirts) drin. Außerdem habe ich noch 3 handgefertige Wollpullover.

Hosen: 2 Jeans, 1 schwarze Tuchhose, 1 bordeauxfarbene Tuchhose, 2 Caprihosen (1xhellblau, 1xweiß) für den Sommer.

Röcke: 1 langer schwarzer, 1 3/4-langer, Schottenkaro, 2x knielang (weiß und Blumendruck)

Blusen: 1x weiß (Seide, elegant), 1xschwarz (Seide, elegant,aber ohne Verzierungen), 2x Tunikablusen in bunt

Sportkleidung: 2 Trainingsanzüge (1x warm/dicker Fleece, 1x dünn und eher seidig), 1 Laufhose, 3 Sport-Oberteile

1 Badeanzug mit Prothesentasche (Brustprothese)

1 Paar lederne Halbschuhe, zeitloser Stil, passt zu fast allem, 1 Paar sneakerartige Halbschuhe, 1 Paar Stiefel, 2 Paar Riemchensandaletten, 1 Paar Sandalen a la Birkenstock, 1 Paar hausschuhe. Alle Schuhe sind schwarz.

1 Mantel (Wollstoff, gefüttert, dunkelblau), 1 Trenchcoat (sandfarben, Popeline, Übergangsjacke), 1 leichter Anorak (Leinen/Baumwollgemsich, sandfarben, Sommerjacke)

Das wars so ziemlich...passt alles nach Kondo gefaltet in einen Schrank.

Alles (fast) mit allem kombinierbar, von elegant über Trauerkleidung bis hin zu salopp einiges möglich. Aufgepeppt wird es mit Accesoires wie zB Halsketten, Ringe, Ohrringe, Armbänder und Handtasche... von letzteren habe ich 4 verschiedene.

Alles in hoher Qualität gekauft und relativ zeitlosem Design.

Ich habe 2 Kleider. Generell haben ich nicht so viel Sachen, aber ich finde es gut, wenn man viele hat. Jeden Tag etwas neues das ist immer wieder motivierend

Also ich besitze ein langes kleid, einen kurzen rock, eine leggins, eine kurze hose, 5 unterhosen (verschiedene varianten), 3 bhs, einen bikini, 3 tops (2 crop tops und 1 normales) und eine leichte jacke und einen mantel für den winter. Dann noch 10 paar socken oder so.

Kleidung in meiner größe die gut passt ist nämlich nicht leicht zu finden und bin nudistin also eigentlich am liebsten immer nackt wenn es geht und komme gut damit aus.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Sorry, ich habe die Frage zunächst falsch gelesen.

Hier also die Antwort auf die Frage, so wie sie eigentlich gemeint war:

Ich habe ca. 20 Paar Socken, 15 Unterhosen, 10 Unterhemden, 2 Leggings, 2 Paar Strumpfhosen, (Leggings und Strumpfhosen brauch ich nur wenn's WIRKLICH kalt ist) 10 T-Shirts, 4 Sweatshirts (langärmelige T-Shirts), 5 oder 6 Paar Jeans, 1 Thermohose, 5 verschiedene Hoodies, 1 etwas dünnere Strickjacke, 1 Fleecejacke, 3 Anzüge, 6 Anzughemden, 10 Krawatten, 1 ganz dicken Annorak, 1 etwas dünneren, 1 Softshelljacke, 1 Paar warme Stiefel, 3 Paar Sneaker, 3 Paar Schuhe zu Anzügen, 2 Paar Sandalen, 1 Paar Schlapfen, - ja ich denke so grob dürfte er das in etwa gewesen sein. Kann sein, dass ich das Eine oder Andere noch vergessen hab (z.b. meine 4 Pyjama-Sets)...

Verendertefrau  09.01.2024, 09:33

Wow, ich merke grad, wie schlecht ich mit Zahlen bin, könnte dir nicht sagen wie viel High Heels ich hab oder Miniröcke oder selbst meine Strings, obwohl es nur ein Paar sind …

ps1980  09.01.2024, 09:35
@Verendertefrau

Ich sag mal, da sind einige Zahlen davon auch eher circa-Werte. Aber wie viele Anzüge ich habe weiß ich dann doch ganz genau...

WedgesH  09.01.2024, 09:53
@Verendertefrau

Von schönen Schuhen kann man nie genug haben, da zählt man doch auch wirklich nicht nach.

ps1980  09.01.2024, 09:55
@WedgesH

Da hast du Recht! Ich hab auch keine Ahnung wieviele Paar Schuhe meine Frau hat, aber sie hat definitiv mehr als ich (allein schon weil ich ihr dauernd welche schenke, wenn ich welche sehe von denen ich weiß, dass sie ihr und mir gefallen und ihr auch passen...)

Nill  09.01.2024, 10:47
@Verendertefrau

Ich weiß auch nicht wie viel shirts oder unterhosen ich hab

Von socken fangen wir garnicht an

Ich komme mit zwei Hosen, eine getragen und eine in der Wäsche aus. Dito zwei Pullover, eine Sommer- und eine Winterjacke. Ein paar Sommer- und ein Paar Winterschuhe.

Ich besitze und trage abwechselnd 14 Paar Schuhe, 10 Hosen, drei Stoff- und 7 Lederjacken, zwei Stoff- und einen Ledermantel. Pullover und Sweatshirts möcht ich nicht zählen. Kopfbedeckungen 19 verschiedene, Képis, Hüte, Wollmützen und Prinz Heinrich Mütze.

T-Shirts und Unterwäsche in großer Zahl da ich jeden Tag saubere Unterwäsche und Socken anziehen will.

21 Oberhemden, keine Krawatten, drei Fliegen, drei Anzüge.

Nichts meiner vielen Kleidung wurde nach "Mode" gekauft. Alles weil es mir gefiel.