Wie viel Klamotten habt ihr insgesamt für euch?

11 Antworten

Eigentlich zu viel, weil ich ja eh immer das gleiche anziehe.

Was vielleicht weit über der Norm liegt... ich hab einen T-shirt-Tick. Ich sammle sie ... irgendwie. Man kann nie genug T-shirts haben, zu viele schon gar nicht.

Ich habe 10 Arbeitshosen 3 gute Jeans jede Menge Tshirts und Pullover 5 Paar Arbeitsschuhe 2 Paar gute Schuhe, Sandalen und 2 Anzüge und die anderen Sachen die man so braucht natürlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pullover ca 7x
T-Shirt ca 8x
Schuhe 2x
Jeans ca 8x
Socken ca 10x

Jacken ca 10x

Männlich, 1,80

Shirts: 50+

Jeans: 10~

Hosen: 15+

Socken: 50+

Wäsche: Hab circa 30 Calvin Klein boxershorts

Pullver: 20+

Jacken: 6

Schuhe: 14

Wow, du hast viele Klamotten, 25 Hosen (mit den Jeans gerechnet), 50 T-Shirt - wann trägst du dies alles?

@bikerin99

Ich mag halt nicht so gern wäsche waschen xD

Kaufe mir fast jeden Monat neue Sachen, hab auch nen ankleidezimmer

Hosen/Jeans: 16

Shirts: 30, wenn nicht sogar mehr ^^

Socken: ziemlich viele

Wäsche: auch viel

Schuhe: 12

Pullover: 10

Jacken: 9

Kleider: 10

^^