Wie viel Kleidung habt ihr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)

Ich benutze alle Klamotten, die ich besitze.. wie viele ich insgesamt habe, weil ich allerdings ehrlichgesagt garnicht mal so genau^^ 

Es müssten etwa 10 Hosen sein, genauso viele Shirts, 15-20 Hemden, vier Jacken... zwei Strickwesten habe ich auch, zwei Pullunder... und 4-5 Paar Schuhe sowie ein Paar robuste Gummistiefel für handwerkliche Tätigkeiten z.B. rund ums Haus oder so! Dazu noch Krawatten und Sakkos.

hey, also ich weiss dass du schon mal eine ähnliche frage gestellt hast in der du gefragt hast ob du zu wenig kleidung hast - JA hast du. meiner meinung nach sollte man eine ganze woche mindestens auskommen ohne waschen und buegeln und trotzdem noch genung kleidung haben um sich zur not einmal am tag umzuziehen.

und das x4- fuer alle jahreszeiten

Hallöchen!

Wie ich in deinem Profil gesehen habe, hast du viele Fragen zum Thema Klamotten gefragt, da es dir wichtig erscheint hier mal was ich so habe und trage.

Pullover - Haben: ca 8 // Tragen: ca 6
Jenas - Haben: 4 // Tragen: 2
Hosen (für zuhause) - Haben: 5 // Tragen: 4
Hosen (Kurze Sommer) - Haben: ca 5 // Tragen: ca 2
Cardigan, Blusen hab ich gar keine
Hemden (also Unterhemden) - Haben: ca 5 // Tragen (im Winter): alle mal
Tops: Haben: ca 7 // Tragen: eher T Shirts
Jacken: Haben: ca 6 // Tragen: 3 (Winterjacke, Weste Herbst/Frühling, lockere Jacke Rest der Zeit)
T-Shirts - Haben: ca 20 // Tragen: ca 10

Ich hoffe das hat dir irgendwie geholfen!
Mach dir nicht um alles so einen Kopf!

xkruemel9

Was möchtest Du wissen?