Саш ist sasch für Sascha einfach noch ein a dran und ja auf deutsch Wird die Kurzform wohl Alex sein also Алекс

...zur Antwort

es zaehlt alles zusammen weil das nicht bei der kontrolle gewogen wird sondern beim check in

...zur Antwort

hallo, ich wuerde dir empfehlen ein paar extra listening uebungen zu machen und dich dabei aber auf lateinamerikaner zu konzentrieren. sie sprehchen viiiiel langsamer und deutlicher als spanier. und wenn du dich da erstmal gut dran gewoehnt hast dann klappt es auch mit den anderen. das kann man echt ganz witzig gestalten- besonders die kolumbianer sprechen sehr deutlich da kannst du dir mal ein inteview mit shakira anschauen :-D

...zur Antwort

Wie kann ich ihm zeigen wie viel er mir bedeutet?

Hallo. Ihr werdet jetzt wohl gleich eine ziemlich schlechte Meinung von mir haben. Ich bitte euch, euch wirklich nur meiner Frage zu widmen und mir keine Vorwürfe zu machen - die mache ich mir selbst schon zu Genüge.

Ich bin mit meinem Freund jetzt seit fast 3 Wochen zusammen. Er ist der netteste, zuvorkommendste und aufmerksamste Junge den ich kenne. Er hat sich so viel Mühe um mich gegeben, und ich habe mich ziemlich schnell in ihn verliebt. Er sagt mir immer wieder wie wichtig ich ihm bin und wie sehr er mich liebt und so.

Naja, das Problem ist, dass ich bevor ich begonnen habe mich mit ihm zu treffen, ich nur 3 Wochen Single war. Also drei Wochen bevor ich mich mit ihm verabredet hatte war ich noch in einer 5 Monatigen Beziehung. Diese haben mein Ex und ich dann übers Telefon beendet (War für uns beide ok so).

Ich habe meinem jetzigen Freund auch schon vor unserem ersten Treffen klar gemacht, dass ich noch nicht vollkommen über meinen Ex hinweg bin, und ich ihn nicht ausnutzen will um ihn zu vergessen. Mein jetziger Freund hat daraufhin gesagt es würde ihm nichts ausmachen. Also habe ich mich mit ihm getroffen - schließlich heißt ein Date ja nicht, dass man sich auch ineinander verliebt bzw. sich überhaupt gut versteht. Schon nach dem ersten Date habe ich allerdings gemerkt, dass ich dabei war mich in ihn zu verlieben. Seitdem habe ich auch nicht mehr so oft an meinen Ex gedacht und ich war der Meinung, dass ich mit ihm abgeschlossen hatte.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat mir mein Ex dann geschrieben, ob wir uns treffen könnten um das zwischen uns zu klären. Da unsere Trennung übers Telefon war, hatte ich auch das Gefühl, dass wir uns nochmal aussprechen sollten. Da es allerdings schon 1 Uhr nachts war wo er mir geschrieben hat, habe ich ihm gesagt ich wolle ihn nicht mitten in der Nacht treffen. Daraufhin sagte er aber "jetzt oder nie", und dann habe ich eben zugestimmt. Also kam er um 2 in der Nacht dann zu mir. Nach ziemlich langem Schweigen hat er plötzlich damit angefangen, dass er mich vermisst und die Trennung bereut und so. Er war kurz vorm losweinen, und so habe ich ihn in dem Arm genommen. Wir haben uns dann umarmt, und ich habe ihm gesagt, dass eine Beziehung mit uns beiden nicht mehr funktionieren würde. Schließlich hatte unsere Trennung ja auch Gründe. Es kam dann so weit, dass er mich geküsst hat. Und ich Idiotin habe ihn zurückgeküsst. Empfunden habe ich dabei nichts. Es hat mir nur noch mehr gezeigt, dass ich ihn nicht zurück will.

Jedenfalls habe ich das dann am nächsten Tag meinem Freund gesagt. Per Anruf, da er es aus mir herausgequetscht hat. Er war sehr verletzt, hat auch gesagt er musste Weinen deswegen. Am Dienstag habe ich ihn dann persönlich getroffen, ihm eine Rose mitgebracht und mich ausführlich bei ihm entschuldigt. Er sagt für ihn ist es abgehakt, und dass er mir verziehen hat. (Weiter in den Kommentaren)

...zur Frage

hello, okay also keine vorwuerfe. ich finde es auch sehr gut dass du so ehrlcih mit ihm bist und ihm das gesagt hast- viel besser fuers vertrauen. was mich allerdings wundert ist dass er dir so mir nichts dir nichts verzeiht? vielleicht tut es ihm jetzt nach drei wochen noch nicht so weh. ich wuerde keine muffins backen tut mir leid- nicht boese gemeint aber das ist irgendwie ein bisschen laecherlich. backt man nicht eher kuchen wenn man was feiern will?... den brief finde ich gut, aber dann wuerde ich eher was anderes dazu "schenken". ich weiss ja nicht wo du wohnst aber vielleciht gibt es in deiner stadt irgendeine bruecke oder aehnliches wo leute ihre liebesschloesser befestigen? muesste etwas sein was deine liebe signalisiet

...zur Antwort

Offensichtlich nicht, denn trotz deines mit sehr hochgestochenen Floskeln polierten Beitrags, machst du doch einige Bezugsfehler.

Ich empfehle dir folgendes, um dein Spektrum ein bisschen zu erweitern:

Geh draussen Fussball spielen

Lies die Bravo

Farid Bang

...zur Antwort

ich wuerde 3 teile machen

1. art bestaetigung "herr/frau xy hat im zeitraum.... in unserem betrieb XY ein praktikum absolviert etc

2. was waren seine aufgabengebiete

3. art "arbeitszeugnis" zu seinem verhalten ob er etwas gelernt usw

...zur Antwort

ich sehe was du meinst, aber auch nur weil du es erwähnt hast. wenn man es nicht weiss dann sieht es aus als waere einfach gewollt dass der ausschnitt ein paar falten wirft - und sicherlich haben das auch die meisten gäste auf deiner hochzeit so gesehen. wichtig ist doch, dass du einen tollen tag verbracht hast - versuche die schoenen erinnerungen ueberwiegen zu lassen- ich verstehe dich - aber davon solltest du dir die erinnerung nicht kaputt machen lassen

...zur Antwort

haeng dir mal ne trillerpfeife um den hals. und dann vollgas wenn die nummer noch mal anruft. glaub mir die loeschen dich aus der wahlwiederholung

...zur Antwort

ja schau auf der seite uned madrid also universidad a distancia und da musst du ein paar sachen ausfuellen und dein abizeigniss hinschicken dann wird das ins spanische system uebersetzt und beglaubigt. das ist eigentlich alles was du brauchst- aber geduld die sind ziemlich lahm

...zur Antwort