Kann man das in einer Bewerbung so schreiben, Bitte Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

5 Antworten

ich wuerde nicht unbedingt "schaetzen" sagen. eher sowas wie: das Zubereiten....macht mir Freude / viel Freude etc. und auszuprobieren schreibt man zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Der erste Teil deines Satzes ist etwas "aufgebläht". Mein Vorschlag:

Ich bereite sehr gerne Speisen zu und probiere dabei erfolgreich neue Rezepte aus.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Das kann man so schreiben mann könnte aber auch "Ich bereite gerne Speisen zu und probiere mit Freude neue Rezepte aus." schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Wie wär's mit: "ich habe große Freude am Kochen und bin neuen Rezepten gegenüber aufgeschlossen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Aloha WildSoul,

Ich denke mal das lässt sich so schreiben.

LG Tim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?