Umfrage - Würdet ihr für 100 Millionen Euro jetzt nur noch ein Kleidungstück tragen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja ich nehme das Geld ...Würde ich machen 63%
Nein niemals 38%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da muss ich weiter ausführen...! Mein Foto (das bin ich selber) bildet ein Lieblingsoutfit von mir und damit auch meinen "Style" relativ genau und treffend ab ... und das würde ich in etwa nehmen, nur eine andere Hose auf dem Foto. Das waren auf dem Foto eine beige dünne Cargochino, ein weißes dünnes Langarmshirt aus weichem Jersey/T-Shirtstoff und das karierte kurzärmlige Hemd drüber, es ist so blau/weiß/grau kariert :-)

Sehr gern trage ich die beiden Oberteile reingesteckt in eine schwarze Chino zu schwarzen "Anzugschuhen" und einem schwarzen Gürtel mit "dunkelsilberner" Metallschnalle und habe die Ärmel vom weißen Langarmshirt etwas aufgekrempelt.. passt auch auf der Arbeit ;-). Das ist eine Kombination, auf die ich vor einiger Zeit erst eher zufällig kam, die mir aber so gut gefällt, dass ich sie gern anziehe ;-). Und dieses Outfit würde ich nehmen, zumal auch immer wieder ehrliche Komplimente dazu kommen und ich mich darin total wohl fühle^^ bei den Schuhen bin ich mir unsicher.. nur eines weiß ich genau ------> auf meinem Profilfoto hatte ich einen Gehgips am linken Fuß, den würde ich sicher NICHT wieder haben wollen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein niemals

Nein. Irgendwann könnte ich durch meine zwangsläufige Nacktheit nur noch hinter verschlossenen Türen leben. Was mache ich, wenn die Kleidung gewaschen und getrocknet werden soll? Keine Klamotte hält außerdem lebenslang oder wäre für jede Witterung, jedes Klima oder jede Aktion passend. Ich bin eine Frostbeule, so dass ich mich für Winterkleidung entscheiden müsste, die im Frühling und Sommer untragbar wäre. Was hätte ich von den Millionen, wenn ich sie wegen der Umstände nicht für Dinge verwenden könnte, die mir mein Leben versüßen?

Nein niemals

Irgendwann wäre die Kleidung nur noch Fetzen, dann könnte ich a) nicht mehr rausgehen und würde b) frieren. Was hätte ich dann noch von den 100 Millionen?

Ich will nicht immer zuhause bleiben müssen! Auch wenn ich dann wohl mehr heizen könnte. Aber schon Einkäufe gegen Geld ? Wie sollte ich die annehmen?

Kleidung verschleißt so unsagbar schnell, wenn viel getragen. Und ich hoffe doch noch etwas länger zu leben. Kurz vor meinem Lebensende würde ich das vielleicht machen- dann hätte mein Nachwuchs auch noch was davon- aber nicht eher

Ja ich nehme das Geld ...Würde ich machen

Ja, und ich würde, nachdem diese Kleidung verschlissen ist , meine Kenntnisse über Naturfasern einsetzen und mir meine Kleidung selbst herstellen - stricken und nähen kann ich, spinnen und weben kann man lernen.

Barfuss laufe ich im Sommer ohnehin viel.

Ja ich nehme das Geld ...Würde ich machen

Klaro, würde mir eine Villa mit Pool bauen lassen in der Karibik, mit Zugang eines FKK-Strandes.

Ein Kleid, mit hochfestem, strapazierfähigen, atmungsaktiven Stoff und guter Qualität, von einem Schneider anfertigen lassen.