Welche farbe für den Hut?

3 Antworten

In der Palette der Naturtöne würde ich bei beige oder braun bleiben in der Farbe des Hutes.

Gleiches Spiel wie mit den Schuhen auch. Am besten nicht mehr als drei Farben kombinieren und abwechselnd also z.B schwarze Hose weiße Bluse schwarzer Hut

knallige Farben sind der letzte Schrei!

Ich habe mir erst letztens auf Rhodos einen orangen Filzhut gekauft! Vielleicht wäre das ja auch was für Dich? Sonst schau doch mal Bei TK MAXX oder C und A da gibt auch immer feine Hütte mit tollen Farben! Ich habe meinem Mann einen lila färbenden Hut gekauft, denn er jetzt immer bei seiner Männerrunde träg! Dafür haben wir auch viele Komplimente bekommen :)

LG Monika