Jeden Tag das gleiche Hemd tragen?

11 Antworten

Tratsch,

wir haben einen Kollegen der das so macht und lass dir versichern, es wird getratscht.

Er ist sauber, gepflegt und trägt immer die gleichen Klamotten. Allerdings ignoriert er den Tratsch, bewusst.

Jeden Tag ein frisches Hemd? Das geht ja gar nicht. Was sollen denn die Leute sagen? Was kommt als nächstes - täglich duschen?

Wenn dir das selbst nicht zu langweilig ist, dann mach. Wen soll das schon stören?

Woher willst du denn wissen, ob es überhaupt auffällt?
Wenn du denkst es könnte negativ auffallen, dann kauf einfach ein Hemd mit ähnlicher Farbe, etwas heller oder dunkler, falls das geht.