3 Knopf Kragen Hemd tragen?

Dirndlschneider  26.09.2023, 22:46

Hast du ein Bild ? Nicht mal ich , als Schneiderin, weiß, was das sein soll .

Schwarm91
Fragesteller

Ein Hemd bei dem es 3 Kragenköpfe untereinander gibt.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein 3 Knopf Hemd kann sehr elegant aussehen, allerdings passt es hier besser, wenn die Knöpfe auch alle geschlossen sind.

Bild zum Beitrag

https://www.etsy.com/de/listing/851127196/herren-hohen-kragen-navy-blue-stripes-3

 - (Freizeit, Männer, Kleidung)
DianaValesko  28.09.2023, 10:50

Danke für den ⭐und alles Gute für dich

Ppan97  30.09.2023, 08:29

Ich würde es auch geschlossen tragen 👍

Wenn du keinen extrem langen Hals hast würde ich davon abraten . Das muss man tragen können sonst wirkt es krampfig .

Für mich einfach " too much " .

Ein jeder quäle sich auf eigene Weise äh muss auf seine Art glücklich werden.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Sehr schick, habe ich auch ein paar davon. Mit einer Fliege oder Krawatte sieht es noch besser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gefällt mir überhaupt nicht - sieht zu sehr nach Karl Lagerfeld aus…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung