Ich trage immer Anzug Krawatte wenn ich nicht gerade bei der Gartenarbeit bin. Du solltest das anziehen was dir gefällt, dein Umfeld wird sich schon daran gewöhnen.

...zur Antwort

So geht es mir auch. Egal ob man in ein Geschäft oder Restaurant kommt man wir sofort höflich angesprochen, ehrlich gesagt genieße ich das. Es kommt halt selten vor das schick gekleidete Männer einkaufen gehen.

...zur Antwort

Ich trage auch jeden Tag einen Anzug und Krawatte oder Fliege. Ich habe sehr früh angefangen Anzüge zu tragen, vor ein paar Jahren habe ich dann alle Jeans, t-Shirt und Pullover entsorgt seitdem nur noch Anzüge und Hemden. Zuerst war das Umfeld geschockt, da sonst niemand sich so elegant kleidet aber dann habe sich alle daran gewöhnt. Heute trage ich einen Anzug und Fliege zur Grillparty und keiner wundert sich mehr.

...zur Antwort

Also ich trage auch nachdem Feierabend und am Wochenende Anzug und Krawatte, natürlich nicht bei der Gartenarbeit oder beim Sport. Ein eleganter Kleidungsstil auch bei jüngeren finde ich klasse, leider gibt es nicht mehr so viele die freiwillig Anzug tragen.

...zur Antwort

Ich würde mit Baumwollhosen, Hemden und Jackets anfangen. Am Wochenende und besonderen Anlässen würde ich dann mit Anzügen starten. So kann sich dein Umfeld dann langsam an deinen Stil gewöhnen. Möchtest du auch Krawatten oder Fliegen tragen?

...zur Antwort

Ich finde die Anzüge sehr schick. Am besten legst du dir ein paar Anzüge zu, dazu ein paar Hemden und Krawatten und entsorgst die alte Kleidung dann hast du nicht mehr das Problem was du anziehen sollst.

...zur Antwort

Ich trage gerne Anzüge, Hemden und Krawatten und das auch in meiner Freizeit. Mir ist es aber auch aufgefallen das ich damit oft der einzige bin.

...zur Antwort

Ein Gentlemen trägt natürlich Anzug und Krawatte/Fliege. Manschettenknöpfe und Einstecktuch gehört natürlich dazu.

...zur Antwort

Das frage ich mich auch manchmal warum die Leute sich nicht mehr elegant kleiden. Ich trage auch in meiner Freizeit Anzug und Krawatte. Leider bin ich meistens der einzige auch wenn ich keine 24 mehr bin. Gerade bei jüngeren Leuten ist der elegante Kleidungsstil abhanden gekommen.

...zur Antwort

Ich trage im Sommer gerne Langärmelige Hemden mit Hosenträger und passender Fliege. Leider sieht man nicht mehr viele Männer die sich so kleiden. Ich werde schon manchmal komisch angeschaut. Wohnst du in einer größeren Stadt oder auf dem Land ?

...zur Antwort