Wie findet ihr dieses Anzug?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Schön 68%
Geht so 26%
Hässlich 6%

18 Antworten

Schön

Ich habe jemanden mal draußen rumlaufen sehen mit ähnlichen Klamotten. Die Blicke die dieser Mann geerntet hat waren wirklich unglaublich😅

Ich finde es sehr sehr schick. Allerdings muss man soetwas auch mit Selbstbewusstsein und vorallem einem geeigneten Körper tragen. Man läuft bei solchen Outfits schnell gefahr verkleidet auszusehen, wenn es einer Person nicht gut steht.

Geht so

Ist halt ein biederer grauer Dreiteiler. Auch die Schuhe sind nichts Besonderes.

Mir fällt auf, dass die Uhr vielleicht besser in der Tasche aufgehoben wäre und das andere Ende am Westenknopf festgemacht sein sollte. Es ist sinnlos, das schützenswerte Objekt draußen rumzutragen und einfach nur ein leeres Kettenende in der Westentasche rumbaumeln zu lassen.

Der Mantel reißt das Outfit ein bisschen raus und lässt es ein bisschen wertiger erscheinen. Letztlich ist das aber auch eher eine langweilige Farbe.

Insgesamt sicher schicker als ein normales Jeans-T-Shirt-Outfit, aber im Zusammenhang mit formeller Kleidung eher Anfängerniveau.

Schön

Ein Anzug muss vor allem eins: gut sitzen. Und das Material sollte gut verarbeitet sein.

Diese Uhr an der Kette finde ich etwas übertrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
Schön

Dreiteiler sind toll, und ich mag helle Anzüge. Gefällt mir sehr gut. Hätte nur eine farbige bzw. gemusterte Krawatte genommen, so wirkst ein bisschen trist.

Schön

Seit dem Start der Serie "Peaky Blinders" sind graue dreiteilige Anzüge in diesem Stil und Design wieder sehr angesagt und werden von Kennern hochgeschätzt. Der optische Eindruck ist gut - inwieweit der Anzug vom Material und der Verarbeitung auch diesem ersten Eindruck entspricht, lässt sich anhand einer Abbildung nur schwer beurteilen.