Wie findet ihr den Anzug?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Schön 58%
Unschön 42%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Ich mag Anzüge die andere Farben haben als dunkelgrau/dunkelblau/schwarz generell. Sieht sicher gut aus. Die Weste ist etwas ungewöhnlich, mit den zwei Knopfreihen, aber ist auch nett.

Schön

Mit der richtigen Figur ist das schon ein echter Hingucker.

Ich würde allerdings eine andere Krawatte wählen, ein blasses rot vielleicht.

Schön

Aber nur ohne die Weste, die wirkt da irgendwie komisch, auch wenn es normaleeweise schick ist.

CHROLOL
Fragesteller

Wo kriegt man so eine Blume zum anstecken her

Loka95  22.01.2023, 13:02
@CHROLOL

Keine Ahnung. Einfach aus nem Blumenladen?

So mittel. Die Farbe finde ich toll. Ist mal was anderes. Allerdings gefällt mir die doppelreihige Weste nicht. Generell lässt sich mit diesem Foto der Schnitt aber gar nicht wirklich beurteilen. Von der Hose sieht man ja gar nichts.

Unschön

Mir gefallen Anzüge grundsätzlich nicht.