Krawatte oder Fliege täglich tragen?

Also ich trage das Outfit im Beruf, zum Ausgehen, halt so oft wie möglich. Bin Ende 30.

7 Antworten

Ich habe schon das Gefühl dass es auffällt und man sich schon fast rechtfertigen muss.

Sicher? Glaubst du nicht, dass du dir das eher einbildest (soll nicht gemein klingen), weil dus erwartest? Bei ner Fliege schon möglich, aber bei ner Krawatte wird sich keiner was denken. So auffällig sind Krawattten nicht, wenn man nicht drauf achtet.

Ich trag selbst gern Krawatten, im Alltag mit Pulli drüber, manchmal auch Fliege. Auch hier, wenn wird wohl ne Fliege auffallen. Aber niemand hat bisher was gesagt,also wen juckts, ob sich wer was denkt?

Ich finds gut, wenn Leute tragen was ihnen gefällt, grad wenns etwas raussticht. Und mir gefallen schicke Sachen.

Ich finde das kann man tragen.

In der doch oftmals sehr eintönigen, fast schon uniformierten Herrenmode bieten modische Accessoires wie Krawatten und Fliegen eine gute Möglichkeit, stilvolle Akzente zu setzen und die eigene Persönlichkeit zu betonen. Ich selbst trage sowohl beruflich als auch privat fast ausschließlich Hemden mit Krawatte, Fliege oder Krawattenschal, fühle mich in dem Outfit sehr wohl und erhalte auch regelmäßig Komplimente für meinen Stil. Deshalb: Mache dir keine Gedanken und trage, was dir gefällt!

Krawatten werden jetzt weniger oft als früher getragen, aber ein Angestellter, ein Beamter oder manche Selbständige können sie auch dann tragen, wenn sie in der Minderheit sind.

Ich finde dein Outfit sehr schön. Krawatte oder Fliege kann man täglich tragen. Ich trage jeden Tag eine Fliege.