Krawatte freiwillig im Alltag tragen?
Hallo wie findet ihr es, wenn man freiwillig eine Krawatte trägt in der Freizeit bzw. im Alltag? Gerne auch begründen warum nicht dafür ist
10 Antworten
Modische Accessoires sind immer auch Ausdruck von Individualität und Persönlichkeit. Wer generell einen eleganten Stil bevorzugt, sollte sein Outfit auch konsequent durch eine Krawatte oder Fliege abrunden.
Krawatte trage ich eigentlich nie, privat schon gar nicht. Beruflich vielleicht mal, wenn ich im "Businesskasper"-Outfit zu Kunden raus muss. Die meisten kennen allerdings meine Vorliebe mich absolut unkonventionell zu kleiden, was den wenigsten etwas ausmacht.
Man sieht das schon sehr selten, so ein Outfit mit Krawatte. Und so mancher sieht auch ganz gut aus damit.
Ein jeder Mensch so, wie er es mag und bevorzugt. Egal, ob gerade "in" oder "out". Wenn man sich so gefällt und nicht gerade stinkt wie ein Iltis, ist doch alles gut.
Ich bin zumeist in Rock oder Kilt anzutreffen, auch im Beruf.
das ist genau wie alle weitere Kleidung eine ganz individuelle Entscheidung eines jeden Einzelnen, auch ist es eine Typfrage, ebenso gibt es Anlässe, zu denen man gut eine Krawatte tragen kann, auch wenn eine Krawatte in der ein oder anderen Situation vielleicht etwas overdressed erscheint, so ist das in meinen Augen besser, als wenn jemand zu leger gekleidet ist
Ich finde es sehr schön wenn man im Alltag eine Krawatte trägt, leider sieht man das heutzutage sehr selten.
Ich trage immer Hemd mit Krawatte. Oft mit einem Pullover mit V Ausschnitt, damit ich mir nicht overdressed vorkomme.