Hemd mit Pullunder und Krawatte oder?

3 Antworten

Ich habe in diesem Winter ganz oft Hemd, Krawatte, Kapuzenjacke und Sakko getragen. Für mich ist das die perfekte Kombination. Die Farbe von Kapuzenjacke kann super auf die Krawatte abgestimmt werden. Man kann sich auch mal schnell aus und wieder anziehen, wenn man Hemd und Kapuzenjacke zusammen aus und angezogen werden. Der Kapuzenpulli schützt die Krawatte auch gut vor Schmutz. Bei der Computerarbeit ziehe ich meistens Hemd und Krawatte an. Dadurch bekomme ich keine so schlimme Körperhaltung.
Es ist eigenlich nur wichtig die Ärmel vom Hemd in die Ärmel von der Kapuzenjacke zu stecken und anschliessend gemeinsam anzuziehen.

Das Feedback ist auch durchgehend gut bis sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein warum sollte das denn überhaupt komisch sein? Das ist dein Kleidungsstück Stil und so kleidest du dich nun mal und das wichtigste ist sowieso das du dich so wohl fühlst und so auch gerne das Haus verlässt :-) und zumal finde ich sowas tausend mal schöner, besser und ordentlicher wie als die Leute die in Leggins oder Jogginghose raus gehen. Also du siehst so gut aus! Und so siehst du auch „gehobener“ aus 🤴

Das ist dein Stil.Warum sollte ein 24 jähriger Mann kein Hemd mit Krawatte oder Fliege tragen. Ich habe mit 24 J.auch täglich ein Hemd mit einer Krawatte oder Fliege getragen (oft mit einen Pullunder darüber).