Kann ich das Hemd so tragen (vom Kragen her)?

7 Antworten

mir gefällt es nicht.

Wenn dann noch offener oder halt etwas dazu tragen. So sieht das komisch aus mit diesem Streifen da

Hallo!

Aus meiner Sicht ist das völlig okay - ich trage Hemden auch immer so, außer ich trage eine Krawatte. Wenn es ein normaler Alltags-Anlass ohne Krawattenpflicht und formellen Charakter ist, zu dem das Hemd getragen werden soll, finde ich es so absolut in Ordnung. Wichtig ist jedoch gleichsam, dass es dir gefällt und du dich in der Kleidung gut fühlst!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst das Hemd mit einen offenen Knopf oder auch mit 2 offenen Knöpfen tragen.

Geschlossen und mit Krawatte, geht auch.

:o)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde es gut aber du musst dich wohl fühlen

wenn es nach mir geht würde ich es so lassen