Ist das sehr schlimm?

der kragen ist halt auch sehr dick

weil sonst bräuchte ich einen anzug und ich will halt nur mit hemd ohne krawatte natürlich

4 Antworten

Sicher geht das. Genauso kannst du auch ein anderes Hemd anziehen. Oder halt eine Krawatte tragen, auch ohne Sakko. Wies dir am besten gefällt, außer es gibt nen Dresscode.

Ich würd dann aber vorschlagen, für die Zukunft mal ein weißes Hemd zu besorgen, das du auch mit offebem Kragen tragen magst. Kann man immer wieder brauchen.

Das sieht glaube ich sehr gut aus....

Das ist aber ja Nur meine Meinung....

Natürlich kannst du das Hemd auch ohne Krawatte tragen. Zieh doch das an, was dir am besten gefällt. Ist schließlich deine Entscheidung, wie du dich präsentierst :)

LG dein Finger

Dann zieh lieber ein schönes nicht allzubuntes T-Shirt zu der Stoffhose an.