Schwarzer Anzug mit hellrosanem Hemd zum Vorstellungsgespräch? (siehe Bild)

Anzug - (Menschen, Vorstellungsgespräch, Anzug)

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mirgefällt diese Kombination sehr gut, ... und du kannst ... es sei denn du weißt oder ahnst, dass diese Person, bei welcher du dich vorstellst, Rosa nicht zu gut rüberkommt ...

Ich würde ja an deiner Stelle die Krawatte weg lassen und eine andere Farbe wählen. Die Krawatte ist eigentlich nur bei einem Vorstellungsgespräch bei einer Bank o.ä. ratsam.

Das sieht zwar gut aus aber in deiner Stelle würde ich ein weißes Hemd tragen weil "weiß" immer gut ankommt.