Ich finde das völlig egal.
Mit 25 habe ich einen Herren kennengelernt, der 37 war. Ein Jahr drauf mit 26 hatte ich eine Beziehung mit einem 19 jährigen.
Mittlerweile bin ich verheiratet, mein Mann ist ein Jahr und 3 Monate jünger als ich.
Das Alter ist nach meiner Erfahrung also egal, die Chemie muss stimmen.

Allerdings ist die Mutter meiner besten Freundin recht viel jünger(60) als ihr Papa(72). Er spürt leider schon die Zeichen der Zeit, schläft mehr, ruht sich mehr aus, braucht Pausen, ist in Rente etc während sie noch agil ist, arbeitet und z.B. lieber einen Aktivurlaub machen würde, wo er leider nicht mehr so recht mithalten kann. Da gehen dann die Interessen etwas auseinander.

Aber das sind nur Beispiele. Geschichten, die das Leben schreibt. Hier kann dir keiner sagen, ob es gut gehen wird oder nicht, ob es "besser" wäre wenn ihr gleichaltrig wärt oder nicht.
Viel Glück!

...zur Antwort

Hast du ihn denn schonmal kennengelernt? Oder ist dir die reine Vorstellung von ihm zuwider? Vielleicht ist er ganz nett?
Die Ex meines Mannes kommt sogar auf unsere Hochzeit, mit neuem Freund.
Du musst bedenken, dass es schließlich einen Grund gab, warum die beiden nicht mehr zusammen sind.

...zur Antwort

Einfach Nachfragen. War bei mir auch so. Hatte ein sehr positives Gespräch an einem Freitag, er wollte sich zwecks eines Termins zum Probearbeiten melden.
Am Mittwoch drauf bat ich dann um die Termininfo, da ich für diesen Zeitraum Urlaub beantragen musste (war noch angestellt).

...zur Antwort

Wenn man auf dem Bauch liegt, entsteht auch hoher Druck auf der Brust. Eine bestimmte Zeit lang geht sowas!

...zur Antwort
Dann war er richtig geil auf sie.

Mir ist das (leider) auch schon passiert, dass er fertig war, als wir erst angefangen haben/anfangen wollten. War ein ONS und er erklärte mir danach, dass er schon ewig keinen GV mehr gehabt hätte.

...zur Antwort

Hast du überlegt, in die soziale Schiene zu wechseln?
Flüchtlingskindern das Schwimmen beizubringen beispielsweise? Oder Sportkurse anzubieten für ärmere Menschen? Vielleicht könntest du dich bei der Stadt anstellen lassen...
Oder du machst dich selbstständig, bietet Freeletics im Park an o.ä.

...zur Antwort

Ich bin 30 und verdiene (leider) keine 3k brutto im Monat. Mein Mann dahingegen verdient mit seinen 29 Jahren schon über 4k brutto pro Monat, und das obwohl er weniger Berufserfahrung hat als ich. Ich bin in der Werbung, er in der IT.
Ich versuche dazu überzugehen, nicht allzu sehr nach links und rechts zu gucken, denn das frustriert mich nur. Was andere verdienen, ist deren Sache.
Du selbst musst wissen, was du zum Leben brauchst und selbstbewusst dein Gehalt verlangen. Nicht jeder kann das. Aber man kann das wohl lernen.

...zur Antwort

Nach Feierabend gehe ich entweder einkaufen, koche und esse zusammen mit meinem Mann, oder gehe zum Sport, komme heim, während er gekocht hat und dann essen wir zusammen. Meist steht dann noch etwas Haushalt an (Wäsche waschen, Geschirr abspülen); der Abend endet oft auf dem Sofa bei einer Serie oder einem Film. Je nach Laune und Müdigkeit spielen wir gerne eine Runde Scrabble. Das aber leider selten, da wir beide recht stressige Jobs haben. Ab und an treffe ich mich mit Freunden, dann gehen wir essen und quatschen ganz viel.
Wochenends werkle ich zu Hause herum (z.B. bekleben wir gerade die Fliesen im Bad neu und ich versuche, das perfekte Brot zu backen) oder mache lange Spaziergänge. Etwa zwei Wochenenden pro Monat sind wir unterwegs, entweder bei Freunden in Norddeutschland, oder bei den Schwiegereltern.
Mein Geld geht neben Miete/Versicherungen/Lebensmittel/Rente etc hauptsächlich für Urlaube drauf. Daneben besuche ich regelmäßige Sportkurse und die Jahreskarte vom Schwimmbad ist auch nicht gratis. Shoppen gehe ich so gut wie nie.

...zur Antwort

Wenn dir das selbst nicht zu langweilig ist, dann mach. Wen soll das schon stören?

...zur Antwort

Viele Firmen sehen gar nicht erst ein, dass sie ein gutes Marketing brauchen. Da wird schnell mit dem Handy vom Praktikanten ein Bild geknipst und bei Facebook hochgeladen. Reicht doch an Werbung, oder? ;-)
Dazu gibt es auch unglaublich viele Halb-Wissende, die sich diesen Posten finanziell einsparen möchten, weil "das ja nicht so schwer" ist und man das schnell den Auszubildenden machen lassen kann. Warum jemanden teuer bezahlen, wenn man es doch selber "kann"?! Paint.net ist schließlich gratis!
Dazu kommen noch diese ganzen Baukastensysteme und Stockbibliotheken, die es jedem Ottonormalverbraucher ermöglichen, in kurzer Zeit eine Leere zu füllen, sei es auf Papier oder online.
Ich selbst arbeite seit fast fünf Jahren in der Grafik und habe auch immer wieder ums Gehalt zu kämpfen. Dazu muss ich aber sagen, dass ich mich selbst schlecht verkaufen kann. Lieber einen mittelmäßig bezahlten Job, als gar keinen ist meine Devise. Leider ist dies nicht der richtig Weg: Denn wenn man sich unter Wert verkauft, ruiniert man selber den Markt.
Jedoch habe ich (Studien-)kollegen, die — zugegebener Maßen — etwas Glück hatten und doch ein wenig mehr verdienen. Das geht also schon, wenn man sich gut vermarkten kann und ein wenig Geduld und Glück hat.

...zur Antwort

Du könntest die Maschine entkalken und prüfen, ob irgendwo ein Papiertaschentuch in der Wäsche war.

...zur Antwort

Ich kann mich schwer auf eine festlegen.

Aber der Weg zu meinem Wunschberuf war holprig und voller Steine, es hat nicht beim ersten, nicht beim zweiten und dritten Mal geklappt, ich bin trotzdem immer weiter gegangen! Und nun glücklich mit meinem Beruf.

Die Trennung von meinem Ex war eine gute Entscheidung. Wir haben einander nicht mehr "gut getan". In der Zeit danach bin ich gewachsen und war frei genug, einen neuen Mann kennenzulernen. Diesen Mann hab ich nach ein paar Jahren gefragt, ob er mein Mann werden will.

...zur Antwort

Was möchtest du denn genau wissen? Ob das Geld auch ankommt?
Ein Bekannter von mir macht oft bei "Ärzte ohne Grenzen" mit und musste alles, was ihn betraf (Reisekosten, Kost, Logie) selbst bezahlen, lediglich die medizinischen Sachen wie Spritzen, Verbandszeug etc wurde von der Stiftung bezahlt.

...zur Antwort