Wie findet ihr Netflix?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mega!! 50%
Ich nutze andere Portale 28%
Nicht so meins! 22%

7 Antworten

Nicht so meins!

Ich finde Netflix nicht toll. Habe zweimal einen Probemonat gemacht und nichts gefunden, was ich gerne und länger geguckt hätte.

Ich bleibe bei meiner DVD Sammlung. Die kann ich gucken wann ich will, so oft ich will, bin nicht auf eine Internetverbindung angewiesen, und ich muss monatlich nichts bezahlen. :-)

Die DVDs waren sicher auch nicht umsonst. Von daher ist, kostet nichts monatlich, eigentlich kein Argument. Außerdem DVD? Normal ist Bluray heute Standard. Auf Netflix sind die Filme in HD. Eine Bluray kostet in etwa so viel wie ein Monat Netflix. Das rechnet sich also schon

0

Geht so. Ich schaue hauptsächlich paar Serien. Die Netflix Origiale sind meist schon ganz ok als Zeitvertreib, hätte mir aber als Disney Film auch noch ein paar alte Klassiker gewünscht. Außerdem ist es schade dass es Jahre dauert, bis die ganz neuen Kinofilme mal kommen, da ist dem Amazon schon voraus

Mega!!

Wir nutzen etwa zu gleichen Teilen Amazon Prime und Netflix. Gerade schauen(bzw warten wir auf neue Staffeln von...) Shameless, The Walking Dead, Gotham, iZombie, Daredevil...

Ich nutze andere Portale

Wir benutzen eher Sky :-)

Mega!!

Ich habe alle Streamingdienste mit Testmonat ausprobiert und bin an netflix hängen geblieben. Momentan gibt es aber leider keine Serie mehr für mich, habe alles durch :(

Was möchtest Du wissen?