gute und spannende Filme auf Netflix?

4 Antworten

Ich habe leider kein Netflix weswegen ich jetzt nicht nachschauen konnte, aber such' mal nach "Adams Äpfel". Ist zwar nicht so viel Action, aber das ist auf jeden Fall kein 0815 Film und hat mich echt überrascht wie gut ein dänischer Film sein kann.
Sorry falls es den doch nicht auf Netflix gibt!

Orphan Black

Narcos

House of Cards

Die Brücke

The Americans

Peaky Blinders

Sons of America

Sherlock

The Bridge - America

Alias Grace

Suburra

Broadchurch

Habe neulich spuk in hill house angefangen, was mir sehr gut gefällt. Auch kann ich dir, falls dus noch nicht gesehen hast, stranger things empfehlen :)