War Amanda Knox wirklich unschuldig?

3 Antworten

Sie ist schuldig ,nur ihre Optik macht sie halt Unschuldig ! Guck der doch mal ins Gesicht ! Man merkt sofort das es ein falscher Mensch ist !

kevin1905  03.02.2022, 14:34

Abartige Antwort.

Sie ist höchstrichterlich freigesprochen ob wegen erwiesener Unschuld oder aus Mangel an Beweisen weiß ich aus dem Kopf nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
ayoolotti
Fragesteller

Ich glaube, dass war wegen Mangel an Beweisen.

Von Experte kevin1905 bestätigt

Das festzustellen ist Sache der Gerichte und nicht irgendwelcher Hobbydedektive welche ihre zutiefst subjektiven Infos aus dem TV haben.

Und dazu gab es ganze vier Urteile welche letztendlich in einem Freispruch mündeten.

Zusätzlich Entschädigung nach einem fünften Urteil des europäischen Gerichtshofes für Menschenrechte.

Im Zweifel für den Angeklagten gilt nach wie vor und demnach ist sie unschuldig.

ayoolotti
Fragesteller

Ich habe doch nur gefragt was eure meinung ist.