kann man es tun in mein fall?

Yuriverse  25.11.2023, 15:44

Was ist vorgefallen?

Diana501
Fragesteller

gutachterin hat alles falsch empfunden und zu uns anders geredet als beim gericht und das jugendamt auch

2 Antworten

Im Urteil des Familiengerichts sollte auch stehen welche Rechtsmittel du hast.

Eine Dienstaufsichtsbeschwerde wird da nicht helfen, sonder eher eine Revision vor dem nächst höheren Gericht.

Bei der Inobhutnahme von Kindern geht es aber nicht um Schuld.

Natürlich sind die Kinder unschuldig, sie können bei euch aber nunmal nicht adäquat versorgt werden. Ihr seid erziehungsunfähig, das solltet ihr euch mittlerweile selbst eingestehen.