Findet ihr Babys süß? Ja, nein mit Begründung?

7 Antworten

Ich bin männlich und finde Babys und alte Menschen haben immer die gleichen Gesichter, erst ab dem 3 Lebensjahr ist das Gesicht Kindlich.

Natürlich sind die süß :D einfach so klein, hilflos und einfach liebenswert in ihrer gesamten Erscheinung :D ❤️👶🏽👶🏻👶🏼👶🏾👶🏿❤️

falsche frage, jeder kann süß sein, auch hässliche, es geht darum ob dam dieses "ding" ansieht, du weisst schon, das sexyness ding in den gesichtern, das was man unterbewusst sucht. das perfekte. nur weil man das sieht und einige wenig davon haben sind die nicht unschön, die haben nur wenig von dem sexyness ding.

und bei babies, nun ja die sind alle niedlich wegen den augen und so, aber man sagt auch es gäbe hässliche babies. und da fängt dieses sexyness ding an,

ich weiß es ist schwer zu erklären, aber verstehst du was ich meine. wenn eltern sagen, mmmm meins ist schöner. weil es besser wernung machen könnte oder so.

also redet man über sexyness. da kannste mir erzählen was du willst.

ich finde man sollte über das sexy ding hinweggucken, denn auch sexy menschen können sehr hässlich sein, wenn man genau hinsieht. also ihr wesen.

aber babys haben nur ein gutes wesen, dass wird erst hässlich, wenn die erwachsenen damit unsinn treiben und es falsch erziehen #.

mein neffe hat angeblich aliengesicht gehabt sagte eine freundin, ich dachte so. ASOZIALE SCHL....PE!!!!

Ihr neffe hatte schielende augen und ich dachte nur . mhhh na und? ist ein baby, ist doch trotzdem schlön.

diese blöde kuh! verstehst du, sie sah die sexyness!

ich den menschen.

Ich verstehe auch nicht warum alle immer sagen:"Oh sieht die Süß aus". Die Art des Kindes und Verhalten wie man es eben kennt (hilflos, ahnungslos,kindlich) kann man halt schon süß nennen aber das Aussehen naja.

Ich finde Babys süß jedoch finde ich keine Babys süß die aussehen wie michelinmännchen . Da habe ich eher Mitleid mit das Baby.