Gibt es Babys die nicht süß sind?

12 Antworten

Es gibt durchaus Babies die alles andere als süß oder niedlich sind. Das kann an einer Krankheit liegen wie z.B. bei Ichthyosis (https://de.wikipedia.org/wiki/Ichthyose) oder schlicht weil schon die Eltern nicht gerade ansehnlich sind. Etwas dafür können sie jedenfalls nicht.

Ja gibts, ich hab letztens echt so ein hässliches Kind gesehen .. das sagt man zwar eigentlich nicht, aber das war schon sehr grenzwertig.

Mich würde nur interessieren, ob den Eltern auffällt, das ihr Kind nicht sonderlich "hübsch" ist ...

Kaumuskel  07.09.2016, 19:54

Also ich kenne ein Paar, bei dem das Kind leider sehr nach der Mutter kommt (die nicht die schönsten Gene bekommen hat). Obwohl wir die Eltern schon häufiger darauf angesprochen haben, lehnen sie diese Theorie aber ab.

Ja es gibt schon Babys die irgendwie weniger niedlich sind, aber für die Eltern ist es immer das süßeste, niedlichste und tollste Baby auf der Welt. Das ist ja das Wichtigste.
Geht mir bei unserem Kleinen nicht anders.

TrudiMeier  07.09.2016, 19:59

Ach, du hast auch das schönste Kind der Welt? :-)

Elise87  07.09.2016, 20:03

Für uns ist es das schönste Kind der Welt. Das es das nicht tatsächlich ist, ist mir auch klar. Was jemand anderes von meinem Kind hält is mir gleich.

ich empfinde kaum babys als süß. nur ganz wenige. meinst du es gibt auch süße babys?

😉du siehst, persönliche meinung, subjektive wahrnehmung...

Süß/niedlich sind sie alle. Aber sie sind nicht alle auch hübsch. Auch wenn die Omas immer übers Neugeborene erzählen: "Mein Enkelkind ist das schönste Kind der Welt". :-)