Gibt es Babys die nicht süß sind?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Nein, alle sind suess :)

In der Biologie wird der Effekt, den Babies, Kinder und Jungtiere auf uns ausueben 'Kindchenschema'. Das sind Koerperproportionen, die von Erwachsenen als suess empfunden werden und die Bereitschaft verstaerken, sie zu schuetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh ja es gibt echt hässliche Babies. Wir haben gerade vor zwei Wochen eins gesehen, hat man kaum für möglich gehalten. So dermassen überfüttert, dass man keine Mimik mehr gesehen hat und der platte Hinterkopf.. wir waren richtig betroffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt durchaus Babies die alles andere als süß oder niedlich sind. Das kann an einer Krankheit liegen wie z.B. bei Ichthyosis (https://de.wikipedia.org/wiki/Ichthyose) oder schlicht weil schon die Eltern nicht gerade ansehnlich sind. Etwas dafür können sie jedenfalls nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es gibt schon Babys die irgendwie weniger niedlich sind, aber für die Eltern ist es immer das süßeste, niedlichste und tollste Baby auf der Welt. Das ist ja das Wichtigste.
Geht mir bei unserem Kleinen nicht anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TrudiMeier 07.09.2016, 19:59

Ach, du hast auch das schönste Kind der Welt? :-)

1
Elise87 07.09.2016, 20:03

Für uns ist es das schönste Kind der Welt. Das es das nicht tatsächlich ist, ist mir auch klar. Was jemand anderes von meinem Kind hält is mir gleich.

1

Süß/niedlich sind sie alle. Aber sie sind nicht alle auch hübsch. Auch wenn die Omas immer übers Neugeborene erzählen: "Mein Enkelkind ist das schönste Kind der Welt". :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich empfinde kaum babys als süß. nur ganz wenige. meinst du es gibt auch süße babys?

😉du siehst, persönliche meinung, subjektive wahrnehmung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Logisch gibt es das aber jeder Mensch hat ein anderer Geschmack dann kann es schon sein das du das eine Baby süss findest und darum ein anderer dieses Baby nicht süss findet. Ich denke es gibt sehr wahrscheinlich auch Babys die du nicht süss findest:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die gibt es auch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gibts, ich hab letztens echt so ein hässliches Kind gesehen .. das sagt man zwar eigentlich nicht, aber das war schon sehr grenzwertig.

Mich würde nur interessieren, ob den Eltern auffällt, das ihr Kind nicht sonderlich "hübsch" ist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kaumuskel 07.09.2016, 19:54

Also ich kenne ein Paar, bei dem das Kind leider sehr nach der Mutter kommt (die nicht die schönsten Gene bekommen hat). Obwohl wir die Eltern schon häufiger darauf angesprochen haben, lehnen sie diese Theorie aber ab. 

0

Ohja, die gibt es. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Babys des Nacktmulls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich soll als Baby meinem Großvater sehr ähnlich gesehen haben. -potthäßlich-

Eine Freundin meiner 4 1/2 Jahre älteren Schwester Elisabeth sagte das auch....

Marianne bezog fürchterliche Prügel.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?