Was findet ihr süßer, Menschen Babys oder Welpen?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Welpen finde ich süßer 82%
Babys finde ich süßer 18%

15 Antworten

Welpen finde ich süßer

Tierkinder sind grundsätzlich süß.

Babys finde ich allgemein nicht süß. Ich finde dann eher die Kleinkinder niedlich, wenn sie grade so laufen können.

ZiegemitBock  01.10.2021, 09:01

Ein Kleinkind entspricht auch im Alter eher dem abgebildeten Welpen. Neugeborene Welpen sehen auch nicht süß aus.

Charania  01.10.2021, 09:28
@ZiegemitBock

Das stimmt wohl. Die kleinen Katzen sehen immer eher aus wie Ratten, wird bei Hunden wohl auch nicht anders sein.

Janj78  20.01.2023, 01:15
@Charania

Ich merke Menschen sind schon sehr neidisch weil eben ein Hund schöner aussieht .

Janj78  20.01.2023, 01:17
@Charania

Babys sehen aus wie Aliens ,Falten oder wie Opas, Kopf total rot und fast Glatze was soll daran Süss sein.

Charania  20.01.2023, 11:51
@Janj78

So schlimm finde ichs nicht. Aber haben eben keine Haare und nen dicken Kopf. In der Regel sieht ein Baby nur für die Eltern niedlich aus.

Tierbabys haben halt wenigstens Fell, an denen ist schon was niedliches dran, auch nach der Geburt.

ZiegemitBock  22.01.2023, 11:13
@Charania

Es gibt auch Kinder, die mit dichtem Haarschopf geboren werden, das wirkt sich vorteilhaft aufs Aussehen aus.

Janj78  27.01.2023, 16:13
@Charania

Hunde haben eben auch diesen Treuenblick das hat ein Baby nicht.

Welpen finde ich süßer

Ich finde an Babys rein gar nichts süß und gerade in den ersten Monaten finde ich sie eher ekelerregend als alles andere. Muss mir das zum Glück nie selbst antun, da ich keine Kinder will.

Tierbabys sagen mir da deutlich mehr zu, gerade Hundewelpen find ich unglaublich süß. Wobei ich Tiere auch noch im Erwachsenenalter süß finde.

Janj78  20.01.2023, 01:21

Ich denke genau so wie du finde Babys auch eklig .

Welpen finde ich süßer

Babys finde ich sogar extrem hässlich.

Janj78  14.12.2023, 20:35

Ich auch

Babys finde ich süßer

An Hunden find ich nichts süß.

Janj78  16.02.2023, 11:37

Babys sind eklig und total hässlich

Welpen finde ich süßer

Also wenn man schon einen süßen vergleich machen möchte, dann sollte man schon noch ein Bild eines Babys reinstellen was einem süß anglotzt wie beim Welpen und nicht eins was krampfhaft heult. Wenn mein Hund beim Kot legen genauso aussehen würde wie dat Baby, fänd ichs wohl auch nicht mehr süß. Aber lachen würde ich vermutlich schon.