Warum sind Babys so süß?

6 Antworten

Ist eher eine Meinungssache, ich finde die meisten hässlich.

Friedliebender  05.07.2022, 20:20

Da musst du ja besonders hässlich gewesen sein.

Ihrgendwer  05.07.2022, 23:09
@Friedliebender

Die meisten Neugeborenen sind für mich eben nicht hübsch 😅und ja ich war auch eins der hässlichen, der erste Satz meines Vaters war „Die Nase bleibt aber nicht so oder?“

sind sie nicht. die meisten sehen ehrlich gesagt ziemlich hässlich aus…

Das ist von Gott gegeben, dass sie so liebenswert und süß sind. Denn Eltern sollen viel Freude an ihren Kindern haben. Da Gott Liebe ist, will we natürlich auch, dass sich Menschen untereinander Liebe (Agape) erweisen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Weil sie klein und unschuldig sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein EQ liegt bei 140

(die meisten) Menschen finde sie niedlich weil das evolutionär vorteilhaft war