Wieso habe ich keinen Mutterinstinkt?

5 Antworten

Du hast keine Beziehung zu kleinen Kindern. Hatte ich früher auch nicht. Du hast das vermutlich nicht gelernt weil Du kaum Umgang mit ihnen hast. Wenn man kleine Kinder kennt und versteht dann ändert sich die Beziehung zu ihnen. Man muß erst Verständnis für Kinder entwickeln. Wenn man Kinder versteht dann sind das die witzigsten Geschöpfe überhaupt. Ich muß jedesmal grinsen wenn ich ein Kind sehe. Ich mag kleine Kinder. Sie sind so unschuldig und unvoreingenommen und sagen immer die Wahrheit. Es sind ehrliche und unverdorbene Seelen. Sie sind schutzbedürftig.

Für andere, fremde Kinder habe ich auch keinen Mutterinstinkt. Die finde ich auch nicht "süß" .

Wozu denn auch, sind ja nicht meine Kinder, ich hab zu denen doch gar keine Beziehung.

Hauptsache man hat den Mutterinstinkt dann bei den eigenen Kindern, das ist ja in den meisten Fällen dann auch so, das hat die Natur schon so eingerichtet.

Ist halt nicht jede auf eideidei aus. Das ist auch nicht weiter schlimm.

Der Mutterinstinkt ist meist eher bei den eigenen Kindern und entwickelt sich auch oft erst während einer Schwangerschaft.

Vielleicht magst du Kinder einfach nicht. Ist bei mir auch so