Ich finde Babys nicht süß.

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, das ist normal, finde hundewelpen auch sehr viel niedlicher, menschen sind nicht halt nicht jedermann ding, ausserdem hat einen keiner gefragt, wie sie aussehen sollen und da muss man auch nix süss finden.

ich persönlich finde den menschen an sich nicht so toll, aber das ist ein anderes thema :D

Öhm ist normal..ich finde Babys auch nicht wirklich süß und beinahe jeder andere den ich kenne findet die ursüß.

das gibt nen ganzen Katalog an Antworten. Männlich oder weiblich? Das eigene Baby, den Bruder oder fremde Babys? Es gibt tausend Gründe das es Dir so geht, die Quellen sind Verhalten aus dem Tíerreich, den Bruder auf den Misthaufen fahren, das Baby der feindlichen Gruppe nicht mögen oder bei Schweinen, die Säue, die ihre Ferkel fressen, in der Medizin postnatales Symptom genannt. Wenn Du es bei Dir nicht kulivierst als Windel- und Babygeschrei-Hasser kann es sogar ins Gegenteil kippen das Du dann immer Babys um dich haben willst Dein Leben klang, was dann für alle sehr ungesund ist.

Was möchtest Du wissen?