Findet ihr Elefanten Babys auch so süß oder bin ich der Einzige :D?

 - (Tiere, Baby, Welt)

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Joa :D 48%
Ja, ist schon niedlich 35%
Nein 16%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Joa :D

Super niedlich! Und auf ganz eigene Art flauschig! Ich hab als Kind im Zirkus mal ein Elefantenbaby streicheln können! Fühlte sich an wie eine Babybürste! :)

73

Lieben Dank für den Stern Douad!

1
Ja, ist schon niedlich

Also ich finde Elefantenbabys wie alle Tierbabys super niedlich.

Auch könnte ich mich nicht für ein Tier entscheiden, ich finde sie alle toll, sie haben alle auf ihre ganze spezielle Art etwas liebenswertes.

Allerdings finde ich auch alle ausgewachsenen Viechers (liebenswürdig gemeint) süß, niedlich und liebenswert.

Ich kann fast jedem Tier etwas positives abgewinnen bis auf Spinnen, vor denen ekel ich mich, allerdings würde ich auch keine töten denn komme ich eh nicht nah genug ran. Aber auch das sind für mich faszinierende Tiere, nur nicht unbedingt in meiner direkten Nähe...

Sie sind niedlich,emotional,intelligent.. für die große Masse der Menschen müsste man wohl auf flauschige Mammutbabies zurückgreifen.
Und persönlich bin ich dankbar,daß es Menschen gibt,die Wesen mit über 100kg niedlich finden.
Hachja. Danke. :)

Was möchtest Du wissen?