Findet ihr Elefanten Babys auch so süß oder bin ich der Einzige :D?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Ja, ist schon niedlich 56%
Joa :D 33%
Nein 11%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Joa :D

Super niedlich! Und auf ganz eigene Art flauschig! Ich hab als Kind im Zirkus mal ein Elefantenbaby streicheln können! Fühlte sich an wie eine Babybürste! :)

Beutelkind  18.02.2019, 21:47

Lieben Dank für den Stern Douad!

Joa :D

Auch bei 100 Kg Geburtsgewicht, zieht bei fast allen Menschen das sogn KindchenSchema!

Elocin2910  17.02.2019, 21:33

Also ich finde nicht nur die Babys toll, sondern gerade auch die erwachsenen Tiere!

Bei mir muß da wohl was falsch gelaufen sein, menschliche Babys sind mir ein Graus, auch finde ich daran so gar nichts niedlich oder ansehenswert.

Ja, ist schon niedlich

Also ich finde Elefantenbabys wie alle Tierbabys super niedlich.

Auch könnte ich mich nicht für ein Tier entscheiden, ich finde sie alle toll, sie haben alle auf ihre ganze spezielle Art etwas liebenswertes.

Allerdings finde ich auch alle ausgewachsenen Viechers (liebenswürdig gemeint) süß, niedlich und liebenswert.

Ich kann fast jedem Tier etwas positives abgewinnen bis auf Spinnen, vor denen ekel ich mich, allerdings würde ich auch keine töten denn komme ich eh nicht nah genug ran. Aber auch das sind für mich faszinierende Tiere, nur nicht unbedingt in meiner direkten Nähe...

Sie sind niedlich,emotional,intelligent.. für die große Masse der Menschen müsste man wohl auf flauschige Mammutbabies zurückgreifen.
Und persönlich bin ich dankbar,daß es Menschen gibt,die Wesen mit über 100kg niedlich finden.
Hachja. Danke. :)

Ja, ist schon niedlich

Die meisten Tierbabys sehen süß aus, nur Vögel kann man sich kaum anschauen. :-)