Findet ihr asiatische Menschen auch süß?

10 Antworten

Nein, für mich sind Asiaten nicht besonders. Höchstens einige Frauen können ganz süß sein.

Ich finde Griechen am Attraktivsten, das Wort Süß passt da nicht am besten, sondern eher Hübsch, Männlich usw...

Ich finde die meisten niedlich.

Manche sind hübsch. Und wenn sie sich mit Honig beschmieren, sind sie vielleicht auch süß... Was für ein Frage 🤦‍♂️

Ich bin auch klein und niedlich, sagt mein Mann seit 40 Jahren, aber keine Asiatin.

Ja, schon. Aber natürlich auch nicht jeder Asiate ist süß. Es gibt aber auch Menschen von anderen Ländern, die süß sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Herkunft •