Warum wollen Asiaten auch eher asiatische Frauen?

5 Antworten

Ist meist einfacher in der gewohnten Umgebung. Natürlich gibt es auch noch andere Gründe. Aber das ist in jedem Land wohl entsprechend ähnlich.

W18J66  04.01.2024, 12:00

Bei uns würde man sie Rassisten nennen.

Noidea333  04.01.2024, 12:02
@W18J66

Glaub ich nicht. Europäer sind ja auch mehr mit Europäern zusammen. Sehe dabei nichts rassistisches.

IchDirk  04.01.2024, 12:27
@W18J66

Blödsinn; Du kannst doch nicht aufgrund persönlicher Vorlieben zu einem Menschentypus dies so in den Raum werfen.
Rassisten und Rassistinnen sind der Meinung, dass zum Beispiel Menschen mit einer anderen Hautfarbe, Sprache, Religion oder einer anderen Herkunft weniger wert sind.

Und das sehe ich hier in kleinster Weise, wenn ich eben lieber mit "gleichen" Denkpartnern zusammen sein möchte.

Karakul  04.01.2024, 14:11
@W18J66

Deutsche haben auch kein schwarzen Humor und sehen gefühlt überall Rassismus.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass viele sich eher im eigenen Kulturkreis bewegen und lieber unter sich bleiben. Da gibt's dann auch keine Probleme mit Traditionen /Werte oder Verständigung.

Vielleicht aus Tradition oder wegen einer Sprachbarriere.

Möglicherweise finden sie auch optisch und ästhetisch mehr Gefallen an Asiaten.

Ist doch an sich normal zuerst dort Partner zu suchen wo man kulturell, sprachlich und von der Familie zu Hause ist.

Bin jetzt aber selbst mit einem Asiaten zusammen also alle wollen dann doch nicht die asiatische Frau 😜

Bin Türke und will auch nur Türkinnen. Wenn ich deutschen Frauen sage, ich hab kein Interesse an Deutschen, dann sind die auch aggressiv. Es macht kein Sinn eine andere Ethnie als die eigene zu daten. Will am liebsten eine Türkin, die wie ich hier geboren und aufgewachsen ist und auch studiert hat.