Asiatische Augen bekommen?

4 Antworten

Nein, das geht nur wenn man asiatische Wurzeln hat. Und dann "bekommt" man sie auch nicht, sondern hat sie oder eben nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage eine Brille.

musst nur genug Reis und hĂŒhner FĂŒĂŸe essen.

aber mal ohne Witz

Was ist am makeup problematisch? Nichts!

Nekota1874
Fragesteller

Wenn ich mir die Antworten anschaue ist Make-up wohl die letzte Lösung. Danke fĂŒr deine hilfe! =)

Heyy ich bin Nicht dafĂŒr weil du so perfekt bist wie du bist lass dir nicht operieren oder Ă€ndere einfach nichts an dir! Ich finde es sehr unnötig das du versuchst wie andere Völker auszusehen und das nur weil du Koop oder so magst ich habe ja nichts gegen Koop bin selber Asiatin aber trotzdem!

Subliminals, Law of Attraction...