Größere Augen ohne Make up

7 Antworten

Ohne Augenmakeup fast unmöglich. Falls du sehr helle Wimpern hast könntest du sie dir auch schwarz färben, das macht die Augen auch größer. Ansonsten eben Lidstrich oben und unten.

Weitsichtig werden und eine konvexe Brille tragen.

ohne makeup wird es schwer ...aber du kannst große Kontaktlinsen versuchen...

Also ich denke komplett ohne make up kannst du keine größeren augen haben.

Die Augen sind mit und ohne MakeUp nur so groß wie sie sind. Irreführende Kriegsbemalung ist da also ohnehin für die Katz.