Hallo,

das könnte ein Pilz sein, der über den Boden in das Holz eindringt. Ich würde es mit neuer Erde versuchen, da der Pilz ja in der Erde sitzt, die Wurzelballen gründlich von der alten Erde befreien und alle vertrockneten Pflanzenteile entfernen. Vielleicht erholt sich Dein Ahorn wieder.

...zur Antwort

Hallo,

Wechselwirkung besteht zwischen den beiden Medikamenten nicht, der Schutz der Pille bleibt also erhalten.

...zur Antwort

Gesundheitlich bedenklich auf keinen Fall, denn der Trester ist sehr nährstoffreich. Das macht man tatsächlich nur, weil es dann die Konsistenz einer Milch hat, würde man nicht abseihen wäre das viel zu fest, also ein Milchbrei.

...zur Antwort

Hey,

für Damen sind die Schuhe ein klein wenig schmaler, da Herren ja meistens breitere Füße haben. Aber Du kannst die Schuhe trotzdem tragen, den Unterschied sieht man nicht.

...zur Antwort

Ich reinige die immer mit Gesichtsreinigungsöl, da es sehr gut das Make-up löst.

...zur Antwort

Hallo,

das kommt natürlich auf Deinen Hauttyp an. Falls Du normale Haut hast kannst Du mal die Perfect Match von Loreal probieren, die sieht aufgetragen sehr natürlich aus, deckt aber trotzdem gut ab. Wenn Deine Haut eher trocken ist empfehle ich Dir die Dream Radiant Liquid Foundation von Maybelline. Und ganz wichtig ist auch ein Primer, damit die Foundation gut und lange hält.

...zur Antwort

Deine Mama hat Dich trotzdem noch lieb, aber Sie zeigt Dir damit, dass Du zu weit gegangen bist und vielleicht im Unrecht bist.

...zur Antwort
Hell

Hey, das Design ist eher uninteressant, meistens wird direkt durchgeblättert zum beruflichen Werdegang.

...zur Antwort

Hallo, ist sogar viel besser die Samen zu malen, dann aber ganze Samen malen, weil die noch alle Nährstoffe enthalten, geschrotete Samen sind dem Sauerstoff und Licht ausgesetzt und verlieren dadurch Ihre wertvollen Fettsäuren.

...zur Antwort

Hey,

das ist ein Sühnegebet/-gesang „Душе моя прегрешная“ (Meine sündige Seele) der russisch-orthodoxen Kirche. Hier die Übersetzung:

Meine sündige Seele, warum weinst du nicht? Du sollst weinen, o Seele, und immer klagen, und darin wirst du Trost finden, denn du wirst nicht weinen können, wenn der Tod kommt, und nach dem Tod werden deine Sünden dich verurteilen. Wirf deine sündige Kleidung in Reue weg, denn wenn du deine Sünden nicht wegwirfst, wirst du der Hölle mit Sicherheit nicht entkommen. Die Leidenden tragen Kronen auf dem Kopf und singen das Lied der Erzengel: Halleluja, Halleluja, Halleluja.

...zur Antwort

Hey, Sprachen aus der gleichen Sprachfamilie lernt man schneller, und kurdisch gehört auch zur indogermanischen Sprache im Gegensatz zu türkisch.

...zur Antwort

Eigentlich nicht, nur, was Dein Gehirn schonmal irgendwo (bewußt oder unbewußt) aufgenommen hat, und jeder Geruch wird abgespeichert. Ich habe Deinen Kommentar gelesen, und es kann natürlich sein, daß Du bestimmt schon einmal vergammeltes Fleisch gerochen hast (was ja einem Geruch einer menschlichen Leiche sehr ähnlich ist), und Dein Gehirn hat es damit assoziiert sozusagen - also vergammelter Fleischgeruch = Tod = Leiche. Ein Blumenduft wäre da sehr unpassend ;-)

...zur Antwort