Make up für runde Augen nicht für runde Augen?

1 Antwort

Ja du liebe Güte - warum probierst du nicht einfach mal an einem ruhigen Nachmittag zuhause aus, was dir selbst gut gefällt? Das Schlimmste, was passieren kann, ist dass du deine Versuche schrecklich findest - dann wäschst du das Make-up halt wieder ab und probierst etwas anderes. Den hellen Ton auf das Lid und den dunklen in die Lidfalte? Oder umgekehrt? Mit Kajal oder lieber mit Eyeliner? Kühle Farben oder warme?

Du wirst sicher eine Möglichkeit finden, mit der du dich schön findest.

AgentinS
Fragesteller

Ich bin mittlerweile 35 und suche seit dem ich 11/12 bin, nach Dingne, die mir stehen. Ich kann auch schminken, nur habe ich dann mit Lidstrich immer Katzenaugen. Auch habe ich schon bei einigen Posts bei IG kommentiert und gefragt, aber eine Antwort gibt es da nie. Ansonsten stehen mir kühle Farben, matt. Kein Glitzer und Co. Trotzdem Danke.