Na dann hat sich Dein Laptop wohl beim Neustart aufgehängt. Zwei Stunden Hinweis ohne Aktion sind ja wohl doch etwas zu viel. Aber wenn er ohnehin im Status "wird neu gestartet" steht, dann könntest Du ja mal den Laptop aus und wieder einschalten und dabei beobachten was sich weiter tut.

...zur Antwort

Das eine Netzteil kannst Du bis zu 1A belasten; das andere Netzteil bis zu 5 A. Wenn Du also einen Akku laden möchtest, der - rein theoretisch! - 500 mA Ladestrom aufnimmt, dann könntest Du - rein theoretisch - 2 desselben Typs gleichzeitig mit dem Netzteil laden. Bei 5 A wären es dann -rein theoretisch - 10 Akkus bei 500 mA Stromaufnahme. Kommt eben darauf an, welchen Akku Du da laden möchtest. Modellflieger-PowerPack bei Schnellladung oder so etwas Einfaches wie nur einen Handyakku.

Mit dem kleineren Ladegerät hält der Akku nicht so lang? Unter Beachtung der jeweiligen "Ladeart" würde ich da mal annehmen, dass Dein Akku schon schwach ist und sich nicht mehr voll aufladen lässt.  

...zur Antwort

Ob es ok ist kommt darauf an, wie viele Mitarbeiter ihr unterstellt sind. Wenn Du der Alleinige bist, dann ist´s so in Ordnung. Bei mehreren Mitarbeitern könnte es auf deine Person bezogen etwas falsch gewertet werden. Da ist es dann sinnvoller wenn man ein Gemeinschaftsgeschenk macht. 

...zur Antwort

Diese Frage ist nicht einfach mal so zu beantworten, weil das Spektrum der gesellschaftlichen Normen recht umfangreich ist. So gibt es Normen, die gesetzlich geregelt sind und es gibt Normen ohne Paragraphen so z. B. in Sachen Ethik und Moral. Wer gegen gesetzlich geregelte Normen verstößt fügt in der Regel oft auch denjenigen, die sich hier an die Regeln halten, erheblichen Schaden zu. Also entwickelt sich hier schon eine Abneigung.

...zur Antwort

Kommt man bei so viel Geografie überhaupt noch zum Schwimmen? Ich kenne zwar nicht die Tümpel in dem von dir beschriebenen Gebiet; aber offiziellen Badesee für nächtliches Schwimmen wirst Du bestimmt keinen finden, weil es da an der Aufsicht mangelt. Illegal hingegen kannst Du in jede Pfütze springen, sofern Du dich nicht erwischen lässt und bereit bist dein eigenes Risiko zu verantworten.

...zur Antwort

Dann hat er dir vielleicht die Freundschaft gekündigt und dich ausgesperrt. Hat ein richtiger Freund denn nicht vielleicht auch eine Telefonnummer?

...zur Antwort

Fernseher geht an und aus was ist jetz kaputt PS4 oder Fernseher?

Hi Leute seit ca 3 Wochen hab ich das Problem das sich mein Fernseher ein und ausschaltet ohne das ich etwas mache. Läuft wie folgt ab. Fernseher geht aus Blaues Licht wird Rot bild is wech Fernseher aus. Dann schaltet er sich wieder an, Rotes Licht erlischt kommt kurz wieder und wird dan Blau dann is bild wieder da. Das ganze ist besonders oft beim Ps4 zocken. Gestern war den ganzen Tag lang rein garnichts. Heute morgen ging das 15 minuten. In diesen Minuten hab ich alles Probiert. HDMI Kabel gewechselt. HDMI Slot am Fernseher gewechselt. Erlösung brachte das auschalten und nach 5 minuten wieder anschalten der PS4. Allerdingst hatte ich dan vereinzelt Trotzdem noch das Problem aber echt selten in 2 Stunden 2 mal kurz aus und wieder an. So dann hab ich Fusball geschaut als Ferngesehen PS4 war aus und es lief über den HDMI 1 Slot wo der Reciver angeschlossen ist (HDMI 2 ist ps4). Auch hier passierte es 1. mal was mich echt gewundert hat da ich dachte meine Ps4 is schuld aber die war ja aus und der HDMI slot war auch n anderer. Hat wer ne Lösung kann das Trotzdem an der PS4 liegen oder ist es eher der Fernseher. P.S. Das erste mal trat es auf als ich youtube auf der PS4 benutzt habe. Dann eig auch nur beim benutzen der PS4 und heute eben erstmals beim fernsehen. Desweiteren ist es heute zum aller ersten mal wärend des Spielen auf der PS4 aufgetaucht. Sonst war ich nur im Menü oder hab im Store was geschaut oder Youtube benutzt.

...zur Frage

Wenn ich wissen wollte ob womöglich der Fernseher kaputt ist, dann würde ich mal auf die PS4 gänzlich verzichten (ausstecken) und den Fernseher im Normalbetrieb über längere Zeit beobachten.

...zur Antwort

Dann solltest Du die interne Webcam eben erst einmal im Gerätemanager (s. Systemsteuerung) deaktivieren oder deinstallieren. Hast Du die externe Cam bereits installiert, dann findest Du vielleicht beide Webcams im Gerätemanager. Dann nachsehen, ob die neue externe betriebsbereit und aktiviert ist.

...zur Antwort

Vielleicht hat eines der Kabel keinen richtigen Kontakt, wenn´s da zu Beeinträchtigungen kommt. Und wenn man nicht aufpasst, dann hat man womöglich auch mal schnell ein falsches Adapterkabel gewählt, z. B. eines für N anstatt für F.

...zur Antwort

Ein typisches Essen hat es da auf Standardbasis nicht gegeben. Während die Einen noch leere oder spärlich gefüllte Teller auf dem Tisch hatten, haben andere schon wie die Made im Speck gelebt. Doch wenn es etwas gab, dann war es damals "speckiger und fettiger" als heute, wo jeder auf seine Linie achtet.

...zur Antwort