Wenn dich der Hausarzt mit der übernommenen Diagnose krank schreibt, dann ist´s ok. Verstehe aber nicht, warum es der Orthopäde nicht tut. Der könnte es ja bei gebotener Notwenigkeit auch. Facharztkrankschreibung macht doch mehr her als Hausarztkrankschreibung. ;-)

...zur Antwort

Na dann hat sich Dein Laptop wohl beim Neustart aufgehängt. Zwei Stunden Hinweis ohne Aktion sind ja wohl doch etwas zu viel. Aber wenn er ohnehin im Status "wird neu gestartet" steht, dann könntest Du ja mal den Laptop aus und wieder einschalten und dabei beobachten was sich weiter tut.

...zur Antwort

Mit Sicherheit nicht! "Welches hattest Du denn bekommen?"

...zur Antwort

Geh doch damit mal zum Handchirurgen. Vielleicht findet der das, was der Hausarzt so nicht sieht.

...zur Antwort

Und was denkst Du was Dich in einem Heim erwartet? Zuhause schlägt dich dene kleine Schwester und im Heim sind´s dann wohl einige andere.

...zur Antwort